Wer hat denn noch Sony´s DSC F717?

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Hallo Community,

wer hat denn auch diese nette Kamera und mag sich ein wenig darüber austauschen?

Gruß
 
... das ist nett, ich dachte halt nur einfach, es gäbe hier auch Leute, die vielleicht auch mit der 717 oder dem Vorgänger 707 rumexperimentieren und die auch im Studio nutzen, also mit Blitzanlage, entweder über Kabel oder per Einbaublitz mit Fotozelle der Blitzanlage.
Will da etwas näher einsteigen in die mehr professionelle Fotografie. Was machst Du denn mit der P92? Außenaufnahmen, auch mit Blitz? Indoor? Experimentell?
Gruß Harry
 
Hallo,ich hab den Vorgänger die 707 und bin super zufrieden,der eingebaute Blitz ist zwar akzeptabel aber nicht gerade die Wucht aber für die Urlaubsfotos reicht er alle mal.

mfg MacCracker
 
Zurück
Oben