Wer hat den Panther nicht geliefert bekommen?

angelus sum

angelus sum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Das Wochenende ist für mich gelaufen - Die von TNT haben's vermasselt!!!
Gestern um 7:29 War die Sendung zur Auslieferung in Frankfurt am Main in Empfang genommen worden. Um 19:00 Uhr dann auf der Tracking-Page bei TNT die Meldung: Sendung konnte nicht abgeliefert werden, Empfänger nicht erreichbar.
ICH WAR DEN GANZEN TAG ZU HAUSE!!!!
Der Hammer: Heute ist Panther auch nicht geliefert worden. Erst wolle man es noch versuchen, dann gg. 13:15 Uhr erzählte man mir der Fahrer sei nur noch 15 min. da und heute gäbe es keine Möglichkeit der Lieferung mehr... :-(
Das Gespräch mit TNT war nicht unbedingt entspannt (zumindest von meiner Seite) und stutzig gemacht haben mich Kommentare wie: "Ach, das war die Lieferung von Apple - dafür sind wir den ganzen Tag herumgefahren.", und: "Eigentlich liefern wir selten an Privatpersonen aus und sind eher gewerblich tätig, da sind die Leute zu den Geschäftszeiten immer da.".
Grrr.... Knurrrr... Grummel...
Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder habe nur ich die A...-Karte gezogen?

H.
 
…ich hab meinen panther auch noch nicht...
hab bei amazon bestellt...erst hieß es am freitag wird geliefert...
aber in der option war es am freitag noch nicht versendet... nach anruf saagte man(n) mir...das die auslieferung zwischen dem 24. und 28. erfolgt...:-(
also warten in süßen träumen...
nur eines hat es mir gebracht...in der verfolgung der neuigkeiten über panther hier werde ich es wie vorgehabt nicht drüber bügeln..sondern neu installieren :))
also viele grüße an die, welche auch noch warten müssen.....wer hat den noch bei amazon bestellt????

fogrider
 
Geniesst das ruhige Wochenende und studiert die Foren nach allen möglichen Problemen. Vielleicht spart euch der eine oder andere Tip dort ja viel Zeit.
 
Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Panther heute verschickt wurde. Mal sehen wie lange es dauert bis die Katze bei mir faucht.:rolleyes:
 
Es ist schade, aber egal.

Stand Samstag Abend, 25. Oktober 2003, 21 Uhr: Being assembled

Letzte Woche habe ich mehrere Sachen bei Apple Spanien bestellt. Panther war bekanntlicherweise ab dem 24. Oktober und der Bluetooth-Stick 'same day' lieferbar. Die zwei anderen Produkte (Belkin) hatten den Liefervermerk 'Beginning November'. Ich hatte jedoch bei der Bestellung sofort anschliessend eine eMail an den Store geschickt, dass ich zwei Lieferungen wuensche. Zuerst den Bluetooth-Stick zusammen mit Panther und anschliessend die Belkin Produkte. Ich habe auch geschrieben, dass, wenn diese Aufteilung der Lieferung nicht moeglich sein sollte, ich mit dieser eMail die Bestellung der Belkin-Produkte wiederrufe, damit man mir Panther puenktlich liefern koenne. Bis heute keine Meldung erhalten. Somit werde ich am Montag im Store anrufen und die gesamte Bestellung stornieren. Verlust fuer Apple: ca. 380 Euro.

Anfang letzter Woche habe ich schon einmal eine Lieferung des spanischen Apple-Stores nicht angenommen. Verschiedene Produkte, incl. einer Canon-VideoCam. Wert insgesamt ca. 1400 Euro. Dieses Mal lag es jeoch nicht am Apple-Store, sondern an TNT. Die Lieferung lag mehr als 6 Tage auf Mallorca herum. Da die Video-Cam an meinem Gebrurtstag letzten Dienstag gebraucht wurde und TNT sich am Telefon im Vorfeld schon unmoeglich benommen hat, verweigerte ich die Annahme am Dienstagabend mit dem Vermerk: Verspaetete Lieferung.

Im letzten Jahr war der spanische Apple-Store nicht in der Lage, mir ein iBook mit deutscher Tastatur zu liefern. Bestellung storniert. Schliesslich bei Cyberport bestellt. Verlust fuer den Apple-Store: Ca. 1.850 Euro.

Somit hat der Apple-Store, ob nun selbstverschuldet oder durch die Schuld vom Patnerunternehmen TNT alleine bei mir einen Verlust von insgesamt 3.630 Euro gemacht. Weiter so. So behandelt man gute Kunden. Schlussendlich ist es mir egal. Ich kann mir die Produkte zur Not auch anders besorgen.

Traurige Gruesse, weil bei mir kein Panther bruellen wird

Luzz :(
 
Nicht gekriegt

Hab ihn aber auch nicht bestellt...:D
 
Original geschrieben von fogrider
wer hat den noch bei amazon bestellt????

fogrider
 

HIER ICH! *hüpf*

yo wart auch noch...hoffe mal dass die den panther heute noch rausschicken....
 
ich habe ihn auch noch nicht geliefert bekommen, warte auf mein PB inkl. Panther, aber dieser Apple Store hat einfach Probleme mit E-Mail Server oder weiss ich was, habe jetzt schon über ne Woche auf meine E-Mail Bestätigung gewartet und immer noch nix da, und nun bin ich wieder in der Warte - Schlaufe vom Apple Tel. Support blabla Store WILL ENDLICH DIESE BESTÄTIGUNG hoffe das ist nicht immer so schlimm bei denen
 
Guten Morgen allerseits!

Mein Panther ist auch nocht nicht da :( Hab auch bei Amazon bestellt, und das schon am 05.10!
Steht heute noch mit dem Status "noch nicht versendet" drinnen, hoffe mal daß er es bis Ende der Woche zu mir schafft...

Gruß
 
hab schon an amazon ne mail geschrieben, das sie ihre lieferung knicken können, wenn das teil heute nicht rausgeht...dann fahr ich 50 km und kaufe es mir bei vobis...
hätte ich vielleicht schon am freitag machen sollen....aber 10,- Euro Einsparung, bei den Spritpreisen..??? ob das gelohnt hätte....
ohne wenn und aber, warten wir ab....:D

fogrider
 
leider nix

habs im apple store übers up-to-date programm bestellt... wird immer noch assembliert...


mit ein wenig glück krieg ichs nach dem 10.3.1 update. dann sollte ja alle funktionieren :)
 
ich hoffe mal, das meiner gleich hier reinschneit!
ich habe da mla ne frage bzgl. Backup.
was sollte ich alles backuppen?(welche Ordner)

mir gehts natürlich hauptsächlich um mails und andere persönlich daten!

ich habe jetzt die ordner Applications, User und Library auf meine Datenpartition geschaufelt. bin ich damit auf der sicheren seite wenn ich mein Panther neu installiere?

gruß
k33k
 
Original geschrieben von k33k
was sollte ich alles backuppen?(welche Ordner)
mir gehts natürlich hauptsächlich um mails und andere persönlich daten!
 
das verzeichnis USER.

 ich habe jetzt die ordner Applications, User und Library auf meine Datenpartition geschaufelt. bin ich damit auf der sicheren seite wenn ich mein Panther neu installiere?
 
joh, prinzipiell schon. du kannst, wen du magst, löschen und benutzerinstellungen übernehmen als option wählen - statt aktualisieren oder löschen und komplett neu installieren -, bei mir hat es wunderbar geklappt. den ordner "previous system" kannst du dann anschließend, wenn alles läuft, wegschmeißen...
Aber die Frage passt IMO besser in den 10.3-Sammel-Thread:
https://www.macuser.de/threads/der-alles-i-o-mit-10-3-thread.16740/

@fogrider: naja, 10 € wären ja ziemlich genau das geld für den sprit gewesen bei der entfernung (bei mir is nämlich das gleiche und ich bin auch am freitag zu gravis gefahren 50 km nach kölle, dummerweise durfte ich samstag nochmal hin, weil die fr. noch nicht verkaufen durften und noich nicht geliefert hatten, erst sa.morgen)... ;)
 
ok, vielen dank für deine Hilfe!
 
Endlich Versandbestätigung von AMAZON erhalten...

MEIN PANTHER KOMMT!!!! *umkipp*

:D
 
wieso ist die Post eigentlich so lahm!

ICH HASSE DIE POST(DHL) =(

k33k
 
mein panther kommt morgen auch....aber nicht von amazone...da hab ich storniert...sondern von cyberport....
..>berichten werde ich morgen.....:D

fogrider
 
Also ich kann mich über TNT eigentlich nicht beschweren. Die haben versucht, Montag morgen Panther zu liefern. Leider war ich erst Mittag da und fand nur einen Benachichtigungszettel vor. Gleich mal bei TNT angerufen (in Dresden war das glaub ich) und eine sehr freundliche Dame hat sich drum gekümmert. 2 Stunden später war der Fahrer nochmal da. Also kein Problem soweit. :)
 
Hi.

Ich finde es auch ganz schön frustrierend, wie Apple mit seinen Kunden umgeht. Ewigkeiten hieß es "jetzt bestellen, am 24.10. abends wird geliefert".

Mein G5 kam am 18.10., habe direkt das Panther-Update bestellt.
18.10. 12 Uhr: Auftragseingangsbestätigung
28.10.: Auftragsbestätigung, laut der am
24.08. (kein Schreibfehler!) "Lieferzeit" ist und die Bestellung voraussichtlich "bevor 24.10.2003 versand" werden würde. (Was haben die eigentlich geraucht?)
Das Geld wurde schon am 21.10. abgebucht...

Es nervt, Bluetooth muckt, mit einigen Installationen wollte ich auch warten bis Panther da ist - und es zieht sich und zieht sich...

Glaub, ich düs gleich mal um zwei Blöcke zu Vobis um dort selig eine Panther-Verpackung zu streicheln. *snüff*

Jammernden Gruß
von Anja ;-)
 
Zurück
Oben Unten