Wer hat den Panther nicht geliefert bekommen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von angelus sum, 25.10.2003.

  1. angelus sum

    angelus sum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das Wochenende ist für mich gelaufen - Die von TNT haben's vermasselt!!!
    Gestern um 7:29 War die Sendung zur Auslieferung in Frankfurt am Main in Empfang genommen worden. Um 19:00 Uhr dann auf der Tracking-Page bei TNT die Meldung: Sendung konnte nicht abgeliefert werden, Empfänger nicht erreichbar.
    ICH WAR DEN GANZEN TAG ZU HAUSE!!!!
    Der Hammer: Heute ist Panther auch nicht geliefert worden. Erst wolle man es noch versuchen, dann gg. 13:15 Uhr erzählte man mir der Fahrer sei nur noch 15 min. da und heute gäbe es keine Möglichkeit der Lieferung mehr... :-(
    Das Gespräch mit TNT war nicht unbedingt entspannt (zumindest von meiner Seite) und stutzig gemacht haben mich Kommentare wie: "Ach, das war die Lieferung von Apple - dafür sind wir den ganzen Tag herumgefahren.", und: "Eigentlich liefern wir selten an Privatpersonen aus und sind eher gewerblich tätig, da sind die Leute zu den Geschäftszeiten immer da.".
    Grrr.... Knurrrr... Grummel...
    Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder habe nur ich die A...-Karte gezogen?

    H.
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    …ich hab meinen panther auch noch nicht...
    hab bei amazon bestellt...erst hieß es am freitag wird geliefert...
    aber in der option war es am freitag noch nicht versendet... nach anruf saagte man(n) mir...das die auslieferung zwischen dem 24. und 28. erfolgt...:-(
    also warten in süßen träumen...
    nur eines hat es mir gebracht...in der verfolgung der neuigkeiten über panther hier werde ich es wie vorgehabt nicht drüber bügeln..sondern neu installieren :))
    also viele grüße an die, welche auch noch warten müssen.....wer hat den noch bei amazon bestellt????

    fogrider
     
  3. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Geniesst das ruhige Wochenende und studiert die Foren nach allen möglichen Problemen. Vielleicht spart euch der eine oder andere Tip dort ja viel Zeit.
     
  4. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Panther heute verschickt wurde. Mal sehen wie lange es dauert bis die Katze bei mir faucht.:rolleyes:
     
  5. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schade, aber egal.

    Stand Samstag Abend, 25. Oktober 2003, 21 Uhr: Being assembled

    Letzte Woche habe ich mehrere Sachen bei Apple Spanien bestellt. Panther war bekanntlicherweise ab dem 24. Oktober und der Bluetooth-Stick 'same day' lieferbar. Die zwei anderen Produkte (Belkin) hatten den Liefervermerk 'Beginning November'. Ich hatte jedoch bei der Bestellung sofort anschliessend eine eMail an den Store geschickt, dass ich zwei Lieferungen wuensche. Zuerst den Bluetooth-Stick zusammen mit Panther und anschliessend die Belkin Produkte. Ich habe auch geschrieben, dass, wenn diese Aufteilung der Lieferung nicht moeglich sein sollte, ich mit dieser eMail die Bestellung der Belkin-Produkte wiederrufe, damit man mir Panther puenktlich liefern koenne. Bis heute keine Meldung erhalten. Somit werde ich am Montag im Store anrufen und die gesamte Bestellung stornieren. Verlust fuer Apple: ca. 380 Euro.

    Anfang letzter Woche habe ich schon einmal eine Lieferung des spanischen Apple-Stores nicht angenommen. Verschiedene Produkte, incl. einer Canon-VideoCam. Wert insgesamt ca. 1400 Euro. Dieses Mal lag es jeoch nicht am Apple-Store, sondern an TNT. Die Lieferung lag mehr als 6 Tage auf Mallorca herum. Da die Video-Cam an meinem Gebrurtstag letzten Dienstag gebraucht wurde und TNT sich am Telefon im Vorfeld schon unmoeglich benommen hat, verweigerte ich die Annahme am Dienstagabend mit dem Vermerk: Verspaetete Lieferung.

    Im letzten Jahr war der spanische Apple-Store nicht in der Lage, mir ein iBook mit deutscher Tastatur zu liefern. Bestellung storniert. Schliesslich bei Cyberport bestellt. Verlust fuer den Apple-Store: Ca. 1.850 Euro.

    Somit hat der Apple-Store, ob nun selbstverschuldet oder durch die Schuld vom Patnerunternehmen TNT alleine bei mir einen Verlust von insgesamt 3.630 Euro gemacht. Weiter so. So behandelt man gute Kunden. Schlussendlich ist es mir egal. Ich kann mir die Produkte zur Not auch anders besorgen.

    Traurige Gruesse, weil bei mir kein Panther bruellen wird

    Luzz :(
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Nicht gekriegt

    Hab ihn aber auch nicht bestellt...:D
     
  7.  

    HIER ICH! *hüpf*

    yo wart auch noch...hoffe mal dass die den panther heute noch rausschicken....

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  8. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ihn auch noch nicht geliefert bekommen, warte auf mein PB inkl. Panther, aber dieser Apple Store hat einfach Probleme mit E-Mail Server oder weiss ich was, habe jetzt schon über ne Woche auf meine E-Mail Bestätigung gewartet und immer noch nix da, und nun bin ich wieder in der Warte - Schlaufe vom Apple Tel. Support blabla Store WILL ENDLICH DIESE BESTÄTIGUNG hoffe das ist nicht immer so schlimm bei denen
     
  9. rema

    rema MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits!

    Mein Panther ist auch nocht nicht da :( Hab auch bei Amazon bestellt, und das schon am 05.10!
    Steht heute noch mit dem Status "noch nicht versendet" drinnen, hoffe mal daß er es bis Ende der Woche zu mir schafft...

    Gruß
     
  10. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    hab schon an amazon ne mail geschrieben, das sie ihre lieferung knicken können, wenn das teil heute nicht rausgeht...dann fahr ich 50 km und kaufe es mir bei vobis...
    hätte ich vielleicht schon am freitag machen sollen....aber 10,- Euro Einsparung, bei den Spritpreisen..??? ob das gelohnt hätte....
    ohne wenn und aber, warten wir ab....:D

    fogrider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen