wer hat das tiger update umsonst bekommen?

wie sieht eigentlich so ein upgrade aus . was braucht man als kaufbeleg. originale rechnung/bon oder reicht schon eine kopie?
 
hasso schrieb:
wie sieht eigentlich so ein upgrade aus . was braucht man als kaufbeleg. originale rechnung/bon oder reicht schon eine kopie?

Da lagen so ein paar Coupons für Software-Aktualisierungen dem Mac bei, ich gehe mal davon aus, dass diese dafür benötigt werden...?

Ein paar Einträge aus diesem Thread müssen ja schon fast in die Schmunzelecke...
 
Ich wollte dann hier auch mal wieder etwas normales schreiben. Danke Hal für den Link. Hat alles bestens geklappt. Vor einer Minute hab ich das Geld überwiesen :).

Nomi
 
toll das hier jeder lesen kann, wen euch meine frage nicht gefällt, dann schriebt hier nicht rein!

alles was ich wollte war ne antwort auf meine frage und nicht 30 dumme nutzlose sprüche von leuten die sich aufführen als ob sie die rechet hand gottes wären.
 
steveOCEAN schrieb:
toll das hier jeder lesen kann, wen euch meine frage nicht gefällt, dann schriebt hier nicht rein!

alles was ich wollte war ne antwort auf meine frage und nicht 30 dumme nutzlose sprüche von leuten die sich aufführen als ob sie die rechet hand gottes wären.

ruhig brauner, kein grund gleich beleidigt zu sein. ;)


davon ab hast du schon in einem anderen fred eine antwort bekommen,
die eigentlich deutlich gezeigt hatte, wie du an den tiger kommst:

Flooo schrieb:
Du bekommst Tiger vermutlich nicht dazu sondern erstmal ganz normal Panther.
Du fällst unter das Up-to-Date Programm und bekommst Tiger ( auf Anfrage !, d.h. must anrufen oder auf Apple.de machen!) für eine Bearbeitungs und Versandgebühr von 18 Euro dazu.

dieses "ich sehe es nicht ein versand- und bearbeitungskosten
zu bezahlen" gehabe ist doch lächerlich, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe heute den Tiger bekommen und zwar in der uptodate Version. Die Installation hat bei meinem Macmini ca. 30min gedauert. Dann beim ersten Booten nochmal 10min für Spotlight...und nun schnurrt die Katze :)

Danke nochmal für den Tipp mit der Upgrade-Version. Ich hätte mir glaube ich sonst für 89 € die Studentenversion holen müssen :)

Nomi
 
Hi zusammen,
habe heute mein PB geliefert bekommen. Tiger war noch nicht mit bei. Bekomm ich trotzdem die vergünstigte Version für 18 Euro?

Gruß
Squib
 
ich habe meinen Mac Mini vor gut drei Wochen erhalten... habe beim Apple Store angerufen und mal freundlich nachgefragt wg dem Tischeeer... habe Ihn am Montag erhalten. Das ganze für nur "einen" Cent.
Wenn das keine Kulanz ist dann weiss ich auch nicht.

Gruß Basti
 
@Basti
Welche Nummer hast du denn angerufen?
 
Hi zusammen,
habe heute mein PB geliefert bekommen.

Direkt von Apple? Dann würde ich Stunk machen. Anrufen und ein wenig sauer sein. Die sollen Dir Tiger komplett kostenlos nachliefern. Am besten in der Version, die auch gebundled wird.
 
Ich hab ganz normal beim Store angerufen 0800 2000136 und die haben mich dann mit dem Custome Care verbunden.

Und immer schön freundliche dann sind die auch kulant.

Gruss Basti
 
Die freundliche Tour hab ich auch versucht. Musste trotzdem 18 Euro zahlen. Nächstes mal probier ichs anders. Die sollen doch wen anders über´s Ohr hauen...
 
hmm war eigentlich kein Problem wir kamen schnell auf den Punkt. Ich habe gesagt das ich den kleinen erst eine Woche habe und jetzt gibt es schon ein neues Betriebssystem. Der Mann von Apple sagte nur, kein Problem sie kriegen das kostenlos zu geschickt ( ok er hat ein bischen gelogen, hat er doch meine Kreditkarte mit einem Cent belastet ) Mag vielleicht auch dran gelegen haben das ich noch innerhalb der 14 Tage war ( Rückgaberecht ).

Gruss Basti
 
Basti@mac schrieb:
ich habe meinen Mac Mini vor gut drei Wochen erhalten... habe beim Apple Store angerufen und mal freundlich nachgefragt wg dem Tischeeer... habe Ihn am Montag erhalten. Das ganze für nur "einen" Cent.
Wenn das keine Kulanz ist dann weiss ich auch nicht.

Gruß Basti
Ging mir auch so. Eigentlich könnte man das reklamieren.
Muss ein Rundungsfehler sein.
Aber was soll's, wegen einem Cent ist der Gaul immer noch geschenkt!
 
sgmelin schrieb:
Die freundliche Tour hab ich auch versucht. Musste trotzdem 18 Euro zahlen. Nächstes mal probier ichs anders. Die sollen doch wen anders über´s Ohr hauen...
Naja, wenn mir einer dreist kommen würde, dem würd ich nix für lau geben!

Ich hab denen eine Mail geschickt, ob ich für das 18-Euro Update in Frage kommen würde, und in der Antwort wurde mir gesagt, daß sie mir die Tiger-DVD kostenlos zuschicken.
Am Montag ist sie angekommen und seit der zweiten Installation läuft endlich der Tiger auch auf meinem mini. :)
Beim ersten Mal hat er beim Aktualisieren irgendwie die Maus zerschossen, die funktionierte nur noch in der Titelleiste (wie heißt das Ding mit der Uhrzeit drin offiziell?!), Klicks in sonstige Gegenden wurden ignoriert...

Gruß, eiq
 
Das gibts doch wohl nicht. Bin ich denn der einzige, der die 18 Euro bezahlt hat? Ich hab extra erst nach dem 12. gekauft. Menno...
 
@eig
An welche Adresse hast du denn die Mail geschickt?
 
Squib schrieb:
@eig
An welche Adresse hast du denn die Mail geschickt?
Ich habs einfach an de.consumer@euro.apple.com geschickt, da ich keine brauchbarere Adresse gefunden hab.
Vorher hab ich mal angerufen, aber der Kerl am anderen Ende meinte nur: "Oh Gott, ich verbinde Sie mal weiter..." und danach wurde ich ca. 30 Minuten mit feinster Haltemusik beschallt, was mich dann letztendlich zum Auflegen bewegt hat. :)

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Ich habs einfach an de.consumer@euro.apple.com geschickt, da ich keine brauchbarere Adresse gefunden hab.
Vorher hab ich mal angerufen, aber der Kerl am anderen Ende meinte nur: "Oh Gott, ich verbinde Sie mal weiter..." und danach wurde ich ca. 30 Minuten mit feinster Haltemusik beschallt, was mich dann letztendlich zum Auflegen bewegt hat. :)

Gruß, eiq

Ich dank dir für die Adresse. Werd da auch gleich mal ne Mail hinschreiben.
 
Zurück
Oben Unten