wer hat das tiger update umsonst bekommen?

S

steveOCEAN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
servus, hab grade meinen ibook bekommen und will natürlich das tiger update haben. allerdings sehe ich nicht ein euro 18 zu bezahlen nur weil ich das ibook zwei tage zu früh bekommen habe!

habe gehört das apple bei telefonischem kontakt auch sehr kulant sein soll und das update umsonst versendet....

meine frage also: wer hat das update umsonst bekommen und was habt ihr am telefon gesagt???? begründung,etc.....


danke euch...
 
steveOCEAN schrieb:
servus, hab grade meinen ibook bekommen und will natürlich das tiger update haben. allerdings sehe ich nicht ein euro 18 zu bezahlen nur weil ich das ibook zwei tage zu früh bekommen habe!

sei froh, das es überhaupt so eine regelung gibt, das ist bereits die
absolute kulanz, die auch nicht am telefon umgangen werden kann.
 
Wenn Du Dein iBook nach dem 12. März bekommen hast kriegst Du Tiger so oder so umsonst.

Einfach anrufen

Gruß
Artaxx
 
Kann ich verstehen. Ich finde es auch frech. Muss allerdings in den sauren Apfel beissen. Zumal 18 Euro schon ein hoher Betrag ist, wenn man das Porto und die Datenträgerkosten einberechnet.
 
Also ich muß sagen, daß ich es auch nicht einsehen würde, warum ich 18 Euro für den Versand zahlen sollte. Der Postversand innerhalb Deutschlands für ein Paket beträgt rund 6 Euro.

Jerry
 
Da ist man schon kulant, und dann so was. Schonmal daran gedacht am 29.04. dein Mac zu bestellen? Dann wär Tiger dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jerry schrieb:
Also ich muß sagen, daß ich es auch nicht einsehen würde, warum ich 18 Euro für den Versand zahlen sollte. Der Postversand innerhalb Deutschlands für ein Paket beträgt rund 6 Euro.

Jerry

Ihr habt Nerven. Seid froh, daß ihr die Software überhaupt so billig bekommt. Apple müsste das eigentlich nicht machen.

Gereon
 
Wohlmöglich stehen am Freitag auch welche in
München auf der Matte und wollen am Empfang
den Tiger haben. "ICH BIN ABER KUNDE HIER!"

rotfl
 
die frage, was stand dabei? und was hat man erhalten? ... stand bei der bestellung tiger da? wohl kaum, also ist es doch nett von apple für einige diesen service anzubieten. also wo ist das problem 18 statt 100 euronen zu bezahlen?
 
Irgendwo muss man halt immer die Grenzem ziehen.
So leid es den Betreffenden auch tut...
 
Ich hab meinen Macmini bei Mac@campus bestellt und der ist auch erst so vor einer Woche angekommen. Meint ihr, ich könnte mich nun auch mal bei apple melden? Ist ja irgendwie die gleiche Ausgangslage. Ich würde sogar die 18 Euro bezahlen. Meint ihr das ganze könnte Erfolg haben, oder hat das vielleicht schon einer gemacht?

Nomi
 
Nomi schrieb:
Ich hab meinen Macmini bei Mac@campus bestellt und der ist auch erst so vor einer Woche angekommen. Meint ihr, ich könnte mich nun auch mal bei apple melden? Ist ja irgendwie die gleiche Ausgangslage. Ich würde sogar die 18 Euro bezahlen. Meint ihr das ganze könnte Erfolg haben, oder hat das vielleicht schon einer gemacht?

Kunden, die am oder nach dem 12. April 2005 einen qualifizierten neuen Macintosh Computer erworben haben bzw. erwerben, in dessen Lieferumfang Mac OS X v10.4 "Tiger" nicht enthalten ist, können auf Tiger aktualisieren.

wann hast du denn den rechner bestellt? da aber die lieferzeiten stark schwanken können gehe ich mal davon aus das apple auch updates durchführt wenn der rechner erst nach dem 12. eintraf.
 
Ich Sollte Tiger-retail Kostenlos Bekommen

ich habe 2 mac minis im märz bestellt
rechnungs-datum ist der 22.03.2005

habe dann eine mail an apple geschickt und geschrieben dass ich sollten sie nicht kulant sein von meinem rückgaberecht gebrauch machen würde

siehe da sie schicken mir tiger retail kostenlos zu

ich würde nicht einsehen eur 18,00 zu zahlen nur weil ich meinen mac ein paar tage zu früh bestellt habe

das mindeste meiner meinung nach, ist eine kostenlose nachlieferung tiger, wenn man den mac ab tiger-erscheinungstermin bestellt hat
 
ale schrieb:
das mindeste meiner meinung nach, ist eine kostenlose nachlieferung tiger, wenn man den mac ab tiger-erscheinungstermin bestellt hat

wenn man einen rechner bestellt und tiger steht dabei, gebe ich dir absolut recht, hat apple dafür zu sorgen das man es auch bekommt (oder halt der entsprechende händler).
 
und dann hat man 2 vollwertige Betriebssysteme. :rolleyes:

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, sich Hardware zu kaufen.

In diesem Sinne kann man dankbar sein, dass man upgraden kann.

Schick' dein Geraffel doch zurück, musst halt nochmal 4 Wochen warten. ;)

Ren

wenn die Personen, die für das Fernabsatzgesetz (bzw. die entsprechende EU-Richtlinie) verantwortlich sind, das hier lesen, dann kommt ihnen das grosse Kotzen.
Sowas nennt sich dann Verbraucherrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es genzt ja schon an bodenlose Frechheit was einige sich erdreisten. Sorry, aber ich sehe nicht ein warum man Forderungen stellen sollte, wobei man doch ganz genau weiß, dass Apple Tiger am 29.04.05 bringen wird. Das war schon länger klar.
Wer früher bestellt hat seinen Mac eher. Dann will man auch noch Tiger umsonst haben?! Sag mal wo leben wir eigentlich?
Wer´s nicht abwarten konnte und alles sofort haben muss, der kann doch wohl 18€ zahlen oder sehe ich das falsch!?

Tut mir Leid, aber die aufkommende bzw. schon längst herrschende Mentalität in Deutschland alles sofort haben zu müssen und das auch noch kostenlos!!! ist vollkommen weltfremd!


Das musste mal gesagt werden...
 
...ihr bekommt es auch umsonst ;)
die antwort ist quasi schon in diesem thread gefallen
kleiner tip: überlegt mal was für apple noch teurer wäre, als es euch umsonst zuzusenden :D

gruß
w

p.s. bitte keine pn´s schicken - ist eine denksportaufgabe
es funktioniert übrigens!
 
Zurück
Oben Unten