Wer hat das Programm Mozodojo ?

N

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
Komme damit nicht klar? Habs mir runtergeladen, gibt aber keine Hilfe dazu.
Danke für Hinweise
 
Grosse Bildersammlung, Originalbild, Mozodojo und das Wissen, worum es sich bei Photomosaiken handelt, mehr braucht man nicht....

...denkt der Smurf und freut sich auf spezifischere Fragen...
 
Also es gibt einen Lies mich Text bei dem Programm und wenn du das Programm startest findest du in der Menuleiste unter Hilfe die Programmeigene Hilfe, Mehr geht nicht.;)
 
genau das suche ich habe keine programmeigene Hilfe in der Menueleiste gefunden..hab ich was beim Installieren vergessen oder übersehen?
 
Du läds dir eine .dmg herunter, darauf machst du einen Doppelklick, es öffnet sich und in dem gemounteten Image findest du das Programm und lies mich dateien, das Programm packst du in den Programmordner und kannst es dann starten, es ist dann zumindest bei mir in deutsch und in der Menuleiste erscheint auch die Hilfe.Ich hoffe wir reden über das gleiche Programm.
 
meins ist in englisch mozodojo 2.01 im linken Bereih des Menus zeigt es mir iphto an aber ohne BIldet..werds wohl nochnal neu installieren
 
Hab mir jetzt auch die 2er Version heruntergeladen, hatte vorher die 1.6er.
Das Programm kommt als .dmg ein Doppelklick aktiviert das image und darin befinden sich jetzt das Programm und 3 Texte.Das Programm in den Programmordner gepackt, danach doppelklick auf das Programm.
Es ist in englisch.
In der Menuleiste, das ist die Leiste ganz oben, nicht im Programm, sondern auf deinem Schreibtisch, dort wo jetzt Mozodojo(vorher stand dort vielleicht Finder) steht und File-Edit-Window und HELP, da ist die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten