Wer hat Bedarf an einem Apple TV mit 1000 GB?

robinson-kruse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi.
Nachdem ich feststellen musste, dass sich ein neues IDE-Kabel für mein ATV nicht so schnell auftreiben lässt, habe ich das Gerät auf Ebay eingestellt (Artikelnummer: 300419508824)

Dem Gerät geht gut, es läuft einwandfrei. Problem ist nur, dass das IDE-Kabel im geknickten Zustand den Kontakt verliert. Also muss man das Gerät offen lassen (auf Ebay ist alles beschrieben)
Da ich ständig hin und her pendle kommt das für mich nicht in Frage und somit muss ich das schöne Teil halt verkaufen und mir ein neues zulegen.

Bei Zuschlag erhält ihr ein sehr gut erhaltenes ATV mit einzigartigen 1000 GB und installiertem Boxee, XMBC plus neuster Software.
Man müsste lediglich das Kabel austauschen, dann ist das Gerät wieder wie Neu. Mit etwas Geduld kann man es auch reparieren, wenn man es an der richtigen Stelle kürzt.
 
Ohje, da hat wohl einer zu viel rumgebastelt, die Box möchte ich nicht mal geschenkt haben, weil man damit bestimmt eh nur Probleme hat und sehr wahrscheinlich Zeit und Nerven verliert.

Und genau das ist auch der Grund, warum ich keine gebrauchten Apple Geräte bei eBay kaufen, da nehm ich lieber Refurbished.
 
Zurück
Oben Unten