Wer hat bandlose Kameras? MPEG2/4/AVCHD etc.?

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Wer von euch besitzt bandlose Kameras und kann mir zu Testzwecken mal ein paar Dateien zur Verfügung stellen? Am besten ein Abbild der original Dateistruktur.

Stelle auch gerne einen FTP Zugang zur Verfügung.

Hintergrund: Ich möchte mit den verschiedenen Formaten mal rumexperimentieren.

Danke & Gruß,
Marc
 
ich bekomme kein mov auf meine Seiten hoch... verstoße damit den Regeln :rolleyes: dann maile mal dein ftp Zugang zu...
 
Ich kann P2 Daten (so, dass sie via Log&Transfer importiert werden können) einer HVX200 anbieten, bin allerdings erst nächsten Mittwoch wieder in der Bude. Ich nehme an, DV/DVCPRO/DVCPRO50 kann ich weglassen ;)
 
P2 und XDCAM / XDCAM HD habe ich. Danke :)

Es geht um oben genannte Formate, primär von Consumer Kameras.
 
.. nur für Margh (und den Rest der Gemeinde) zur Info:

http://mac1080hd.com/
bieten für 30$ einen AVCHD Wandler an... (trial möglich)....

... da Du Dich ja grad mit consumer Formaten abgibt's ... ;)
 
Margh kann doch AVCHD direkt ins FCP6 importieren ;)
 
Richtig, geht mir aber auch um "pro-lose" Workflows.
Voltaic, wie von k_munic vorgeschlagen, ist leider eine etwas "doofe" Demo. Man kann nur Dateien verarbeiten, die kleiner als 20 MB sind. Größere Dateien werden erst gar nicht angefasst, auch nicht zum Teil.

Meine kleinste MTS Datei ist derzeit 28 MB groß und ich kann keine eigenen generieren :(
 
Zurück
Oben Unten