Wer hat auch Probs mit der Kreditkarte bei Apple??

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich wollte mir gestern schon neue Kopfhörer von Apple schicken lassen, weil es die alten nicht mehr mitgemacht haben.
Also geh ich auf Apple Seite. Alles funzt super bis ich auf einmal meine Kreditkarte angeben muss (wegen Elektormüll zeugs, ist ja auch ok).
Ich gebe alles ganz nocrmal ein, als ich auf weiter klicke, kommt allerdings, dass die Kreditkartennummer nich korrekt verschlüsselt sei.
Ich habe auch ne andere Karte probiert, ging auch net.
Heute bei Apple Care angerufen und gesagt, dass es net geht. Der Mann konnte mir auch net helfen und sagte ich soll zum Apple Händler gehen, weil der das auch so Umtauschen kann.

Bei wem geht auch die Kreditkarte nicht???

Achso, vllt sollte ich noch erwähnen, dass es die Master und Visa Card von meiner Mutter waren.

Habe es auch mti Safari und Operaa ausprobiert, bei beiden der gleiche Fehler
Gruß Lukas
 
Also normalerweise werden bei Onlinebestellungen bestimmte Plausibilitätsprüfungen gemacht. Bestell doch einfach mal im Namen Deiner Mutter, und an ihre Adresse.

Alex
 
Ich mach das ganze Zeug über meinen Account.
Aber ich kann ja den Eigentümer der KK eingeben. Ich kann auch mit ihrer KK bei Itunes einkaufen, mit meinen ACC.
 
Ist das nur bei mir so???
 
Ich hatte auch schon mal Probs im ITMS. Tags darauf gings wieder. Im Zweifelsfall Mail an Shop schicken.
 
Lukas the brain schrieb:
Ist das nur bei mir so???


...hast du als lieferadresse die deine angegeben? .... das erzeugt ein problem im AppleStore.
 
Zurück
Oben Unten