macOS Monterey Wer hat an meinem M1 iMAc gedreht...?

G

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
725
Reaktionspunkte
288
Da komm ich heute in mein Office und sage "Guten Morgen" zu meinem aus dem Standby aufgewachten iMac M1.
Aber statt des sonst üblichen "Hail Apple" zeigt er mir nur ein murriges Bild....

Ja is denn heute Freitag der 13?
Bildschirmfoto 2021-11-05 um 13.17.05.png

Ich musste ihm sogar 2 Tassen ONYX einflössen bevor er jetzt wieder der Alte ist.... Mann Mann Mann...
 
  • Haha
Reaktionen: tocotronaut
Ja ist das denn Windows per Bootcamp??
 
Die Meldung ist schon von Macos...
Die sind so gehalten...

Normalerweise ist das Symbol vor dem Ausrufezeichen das Programm, das ein Problem hat...
Scheinbar stellt das Symbol hier den Finder dar. Aber auch nicht richtig.....

Komisch...

Hast du dir kürzlich Photoshop zugelegt, das du uns hier jetzt eine richtige Nuss Präsentieren kannst?
Möglicherweise hatte sich unter Systemeinstellungen -> Sharing der Computername verändert...
 
Das Symbol hat mir keine Ruhe gelassen...

ActiveDock

Garantiert...
Fast hättest du mich gehabt...
10 minuten mit quatsch verschwendet...

Wenigstens konnte ich für mich widerlegen, das Onyx sinnvoll ist...
da hat sich die Zeit doch irgendwie gelohnt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und Macs Pain
@tocotronaut : Gut recherchiert; eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen
 
Ich habe auch Urlaub. Nur nicht leider!
 
Statt mir zu danken 10 Minuten sinnvoll beschäftigt zu sein .... Was hättest Du denn sonst gemacht, wieder nur gelangweilt im Internet gesurft?
Also bitte ;)

Ja Active Dock hat noch Kinderkrankheiten, aber der Entwickler arbeitet dran :)
 
Zurück
Oben Unten