wer hat alles keinen Maileingangston....

wer hat keinen Maileingangston....

  • ich habe keinen Ton

    Stimmen: 11 42,3%
  • bei mir läufts

    Stimmen: 15 57,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
ich habe keinen:(
 
interessant wäre noch zu wissen welchen ton ;)
 
ich habe überhaupt nie einen Ton. Muss immer zuerst die Lautstärketaste drücken an meiner Tastatur ??
 
wie jetzt?? ihr habt überhaupt kein Ton? absicht oder ist das ein Problem :confused:
 
Warum willst du das wissen ? was machst du mit den gewonnen Infos ?
 
wie jetzt?? ihr habt überhaupt kein Ton? absicht oder ist das ein Problem :confused:

dies ist ein allgemein bekanntes problem. bei einigen geht er garnicht, bei manchen ab und zu.....und natürlich gibt es auch keine klagen....
 
Warum willst du das wissen ? was machst du mit den gewonnen Infos ?

ich bin mir unschlüssig, ob es wirklich ein massenphänomen ist, oder ich mit einer handvoll usern das problem habe. habe ich übrigens auch bei meinem neuen mb late 2008.
 
Warum willst du das wissen ? was machst du mit den gewonnen Infos ?

nun hier wurde eine Umfrage gestartet und auf einmal schmeisst jemand ein "Problem" ein das bei ihm kein Mailsound kommt. Daher fragte ich mich ob wir jetzt auf das Problem mit dem Mailsound eingehen oder lieber uns austauschen welchen sound wir haben wenn eine mail ankommt ;)
 
Ich brauche keinen Ton, ich benutze das Programm Dockstar. Damit kann man auch einstellen, dass man in der Menüleiste über neue Mails benachrichtigt wird, im Dock tendiere ich dazu das zu übersehen.

attachment.php



:)
 

Anhänge

  • Picture 5.png
    Picture 5.png
    7 KB · Aufrufe: 92
Ich bekomme so viele Mails am Tag, da würde es mich wahnsinnig machen, wenn ich jedesmal einen Ton höre. Wenn ich unterwegs am iPod meine Mails anrufe, habe ich allerdings den Ton an.
 
Meinen Dank an Apple. Seit dem Leopard Update geht mein Ton wieder....puh wurde auch mal Zeit! :)
 
Ach nett .... man kann ja in Thunderbird jede Tonaufzeichung verwenden.
Muss man nur in .wav umwandeln.
 
Mal hört man "Ihn" und manchmal auch nicht... ;)
 
Zurück
Oben Unten