wer hat alles keinen Maileingangston....

wer hat keinen Maileingangston....

  • ich habe keinen Ton

    Stimmen: 11 42,3%
  • bei mir läufts

    Stimmen: 15 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

d-tem

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
90
interessant wäre noch zu wissen welchen ton ;)
 

pdjf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
731
interessant wäre noch zu wissen welchen ton ;)
glass, hero, basso...bei mir gehen sie alle schon seit leopard nicht mehr:(

hatte mit jedem update auf eine besserung gehofft...
 

noxon

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
689
ich habe überhaupt nie einen Ton. Muss immer zuerst die Lautstärketaste drücken an meiner Tastatur ??
 

d-tem

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
90
wie jetzt?? ihr habt überhaupt kein Ton? absicht oder ist das ein Problem :confused:
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.337
Warum willst du das wissen ? was machst du mit den gewonnen Infos ?
 

pdjf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
731
wie jetzt?? ihr habt überhaupt kein Ton? absicht oder ist das ein Problem :confused:
dies ist ein allgemein bekanntes problem. bei einigen geht er garnicht, bei manchen ab und zu.....und natürlich gibt es auch keine klagen....
 

pdjf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
731
Warum willst du das wissen ? was machst du mit den gewonnen Infos ?
ich bin mir unschlüssig, ob es wirklich ein massenphänomen ist, oder ich mit einer handvoll usern das problem habe. habe ich übrigens auch bei meinem neuen mb late 2008.
 

d-tem

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
90
Warum willst du das wissen ? was machst du mit den gewonnen Infos ?
nun hier wurde eine Umfrage gestartet und auf einmal schmeisst jemand ein "Problem" ein das bei ihm kein Mailsound kommt. Daher fragte ich mich ob wir jetzt auf das Problem mit dem Mailsound eingehen oder lieber uns austauschen welchen sound wir haben wenn eine mail ankommt ;)
 

Turbo Stacy

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
140
Ich brauche keinen Ton, ich benutze das Programm Dockstar. Damit kann man auch einstellen, dass man in der Menüleiste über neue Mails benachrichtigt wird, im Dock tendiere ich dazu das zu übersehen.




:)
 

Anhänge

Timosaurier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.533
Ich bekomme so viele Mails am Tag, da würde es mich wahnsinnig machen, wenn ich jedesmal einen Ton höre. Wenn ich unterwegs am iPod meine Mails anrufe, habe ich allerdings den Ton an.
 

pdjf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
731
Meinen Dank an Apple. Seit dem Leopard Update geht mein Ton wieder....puh wurde auch mal Zeit! :)
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
20.529
Ach nett .... man kann ja in Thunderbird jede Tonaufzeichung verwenden.
Muss man nur in .wav umwandeln.
 

cpx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.603
Mal hört man "Ihn" und manchmal auch nicht... ;)
 
Oben