Wer hat alles HD DVD?

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Moin,

das jetzt ja scheinbar BlueRay das Rennen gemacht, wollte ich mal nachfragen, wer hier alles auf HD DVD gesetzt hat und ihr euch jetzt mit aktuellen Filmen noch schnell bei amazon o.ä eindeckt?

fragend, der bono
 
Hab BlueRay :)
 
Habe HD-DVD und kaufe mir keine neue Scheiben mehr
 
Damit dürftest du der einzigste sein, alle anderen haben Blu-ray. :D :rolleyes:

Das wollte ich auch grad sagen..

Ist aber auch eine blöde Namensgebung, weil es IMMER ein Großteil falsch schreiben wird :(
 
Stimmt! Ich habe es schließlich auch falsch geschrieben.

und wech, der bono
 
hab mir meine Lieblingsfilme gerade von VHS auf DVD kopiert; weil die DVDs nix sind. Als da wären (in Klammern DVD-mängel):
Terminator (aufgepumpte Tonspur die Dialoge überspielt)
WarGames (Mono; eine Tonspur wurde komplett wegellassen)
Termi2 (gibt auf DVD nur als Director Cut)
Predator (Bild und Ton schlechter als auf LaserDisc)
Aliens: (Nur als DirectorsCut mit TonProblemen) und noch viele andere...

Ich guck nur noch VHS auf DVD.

Blue Ray & co: Nein Danke! Hab mich schon genug verarschen lassen von der Filmindustri :cool:
 
Weder noch - und ich bin trotzdem glücklich :)
 
Dabei gibt die doch jetzt extrem günstig bei amazon. Dort kosten Blu-Ray´s teilweise weniger als "normale" DVD´s

Liegt daran, dass sie in der Produktion wesentlich billiger sind, als DVDs... :)

@ topic

Hab BD...
 
Betamax und Daumenkino :D ... äh ich bleib bei DVD.
 
Liegt daran, dass sie in der Produktion wesentlich billiger sind, als DVDs... :)

@ topic

Hab BD...
Im Gegenteil, BDs sind immer noch deutlich teurer als DVDs, vor allem zweilagige.

Ich habe seit Anfang 2007 HD DVD und habe mittlerweise 85 Discs. Ende des Jahres werde ich auf Blu-ray aufrüsten, aber wenn ich die Wahl habe, werde ich auch in Zukunft immer die rote Version bevorzugen. So zum Beispiel bei Michael Clayton und I Am Legend, die noch auf meiner roten Einkaufsliste stehen.
 
Jepp, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um mit HD DVDs ein günstiges High-Def-Archiv aufzubauen.
Bei Amazon kosten die meisten HD DVDs ja so um die zehn Euro, das ist schon verlockend.

Edit: Achja - ich Blu-ray, nix HD DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
Blu-ray hier!
 
Liegt daran, dass sie in der Produktion wesentlich billiger sind, als DVDs... :)

@ topic

Hab BD...
Ich glaube aber, dass "BonoVox" meinte, dass HD DVDs günstiger sind als normale DVDs. Denn die Blu-ray Scheiben sind nun wirklich nicht günstiger als DVDs.
 
Da die HD DVD technisch auf der DVD aufbaut, würde das aber auch nicht stimmen. ;)
 
Ja, ich merk gerade, da hatte ich mich vertan... Hab bei der Recherche gemerkt, was ich eigentlich gelesen hatte und zwar, dass es für die Filmproduzenten billiger ist, auf BD oder HD-DVD zu setzen... :eek:
 
Zurück
Oben Unten