Wer hat alles bei JL ein MacBook geordert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Wer hat alles ein MacBook bei JessenLenz geordert?
Und wie siehts mit dem Bestellstatus aus?
 
Obwohl es ja irgendwie blöd ist nun mit dem Thema hierher auszuweichen...

Ja ich habs Bei M@C bestellt (kannst du auch im big-fat-macbookversand-thread nachlesen)

M@C 19.5.
JL 22.5. Antwort (Bestellstatus)
30.5. JL Versandbestätigung
31.5. (heute)hoffendlich noch Lieferung (angeblich ja 24 Stunden Lieferung bei GLS)

mfg Tobyy
 
JL 22.05 Bestellbetätigung
23.05 war die ÜBerweisung gebucht
seitdem warte ich...
 
18.05. Auftragsbestätigung durch JL
18.05. Überweisung
18.10. vorraussichtlicher Liefertermin... oder so ähnlich ;)
 
bei M@C bestellt 26.05. abends
von JL Auftragsbestätigung 29.05. (war ja das Wochenende im Weg)
bezahlen tu ich bei abholung weil ich im Laden abhol...
also warte ich grad auf ne Mail, dass die das MB da haben,...
 
Die haben das net auf Lager...Und auf Mails antworten die net!
 
bei welcher Filiale bistn ?
Weil in Lübeck hat die Frau, die meinen Auftrag bearbeitet durchaus zügig geantwortet, ansonsten kann man auch an rufen ;) nur jetz nich mehr die haben alle nur bis 18 Uhr auf oderso
 
29. Auftrag bei m@c
30. Auftragsbestätigung von JessenLenz + Geld überwiesen

Rechne mal mit dem 20.6
 
ich bin auch in Lübeck und die Frau antwortet mir nie, die Frau Franz...
 
@Appler dann mal anrufen :)
@Harrobbed
hm hm das aber pessimistisch,...find ich, obwohl sind 3 Wochen, hm hm mmmist ;) nachher dauerts bei mir auch so lange...
 
DarkMoonWolf schrieb:
@Appler dann mal anrufen :)
@Harrobbed
hm hm das aber pessimistisch,...find ich, obwohl sind 3 Wochen, hm hm mmmist ;) nachher dauerts bei mir auch so lange...

Nun, ich hab da zwei Theorien:

1. Wenns bei den anderen so lange gedauert hat, dann ists bei uns nicht anders.


2. Wenn die auf einmal eine ganze Sendung MacBooks von Apple bekommen, dann kriegen wir unseres vielleicht auch gleich mit. :)


Lieber, aber nicht zu früh hoffen, sonst ist die Enttäuschung noch grösser.
 
Mein Bruder hat auch eines dort geordert.
Auftragsbestätigung am 18.05. erhalten. Geld hat er gleich überwiesen. Tja und seitdem wartet er.
Angeblich soll es entweder Ende dieser oder Anfang nächster Woche bei ihm sein...

Zieht sich ganz schön hin bei denen...

zeitlos
 
Nur weil hier einige permanent auf JL schimpfen:
Der Versand meines MBP ging sehr schnell (Samstag bestellt und Montag überwiesen, Montag der Folgewoche bei mir aufm Tisch), auf Emails wird meist innerhalb von Stunden geantwortet und es steht immer jemand telefonisch zur Verfügung.
Z.B. wird zurückgerufen, versandte Emails hat nicht nur eine Abteilung oder so, sondern alle waren stets informiert und hatten gleich alle Kontakte und Daten parat. Steht alles für eine gut vernetzte, kompetente Belegschaft.
Von meiner Seite ist das alles nahe am Optimum. Beim Austausch/Reparatur/Geld zurück für mein MBP waren sie nicht kollant, kann ich aber auch einsehn. Ein Garantiefall ist kein Grund für den Händler, das Macbook zurück zu nehmen.

He und mal im Ernst: Kommt man irgendwo günstiger an einen Mac?! Der Apple Edu-Store mag zwar kollanter sein, ist aber lahm und deutlich teurer.
 
@Chris.b seh ich bisher auch so. Ich hab ja den Tipp mit M@C erst von denen bekommen, sonst hätte ich zwar nicht mehr ausgegeben ;) aber auch keine Garantieverlängerung und nicht mehr Ram gehabt ;)

Und bisher kann ich das nur bestätigen, bei mir wird recht schnell auf Mails geantwortet und nicht nur das, auch kompetent geantwortet

Und ein wenig Zeit nehm ich dafür auch in Kauf, dass ich das günstiger kriegen kann (und vor Ort nen Ansprechpartner direkt hab)
 
Ich würde (und habe) im zweifelsfall als Student immer bei Unimall.de einkaufen. Nahezu identische Preise. Dafür aber alles direkt über Apple mit allen Vorteilen.

zeitlos
 
Chris.b schrieb:
für mein MBP waren sie nicht kollant

Es heißt zwar kulant, aber ansonsten kann ich mich nur anschließen. Hab da meinen iMac bestellt und hatte ihn innerhalb einer Woche auf dem Tisch! (auch per Banküberweisung, kein Lagergerät!)

Auch mit dem telefonischen Service war ich total zufrieden. Den nächsten Mac hol ich mr auch bei Mac@Campus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten