Wer glaubt an Intel-Macs im Januar?

Vorstellung der Intel-Macs bereits im Januar 2006?

  • Ja, PowerMac mit Intel

    Stimmen: 6 3,2%
  • Ja, PowerBook mit Intel

    Stimmen: 29 15,3%
  • Ja, iMac mit Intel

    Stimmen: 8 4,2%
  • Ja, Mac mini mit Intel

    Stimmen: 30 15,8%
  • Ja, iBook mit Intel

    Stimmen: 63 33,2%
  • Nö, wird noch ein weilchen dauern...

    Stimmen: 54 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Wer glaubt, dass im Januar 2006 bereits die ersten Intel-Macs vorgesteltl werden? Wenn ja, welche?
Auswahlmöglichkeiten folgen in wenigen Sek...
 
ich denke schon, dass etwas kommt. es gibt doch sehr viele gerüchte.

laut aktueller mactechnews meldung sollen power- und ibooks erscheinen.
 
Da hast du schon über 600 Beiträge in dieses Forum gestellt und weist immernoch nicht wie man die Suchfunktion benutzt .... ;)
 
Doof, ich hab vergessen zu ermöglichen, dass mehrere Antworten gegeben werden können. Jetzt geht nur eine pro person...
 
Und ich hab auch noch falsch geklickt. *lol*
 
Ich denke, das mit den Intel-Books dauert noch was. Steve bewahre uns vor einem Frühstart! ;)
 
Also ich glaube zwar an den Weihnachtsmann, aber an Intelbooks von Apple im Januar... ich weiß ja nicht.
 
Ich kann mir vorstellen, dass etwas Angekündigt wird. Aber an Geräte vor März glaube ich nicht.

Alex
 
nöööö, das wird alles noch ein weilchen dauern denke ich.
 
Ich hoff doch auf Powerbooks und werde mit gezückter Kreditkarte bereitsitzen :)

Braucht irgendwer mein 12er PB?
 
Bisschen Futter....

Bericht: Quanta und Asustek produzieren Intel-iBooks/PowerBooks für Januar
26.12.2005 17:19



Ab Januar wirklich mit Intel inside?
Einem Bericht von EMSNow (Electronics Manufacturing Services) zufolge, arbeiten die Hersteller Quanta und Asustek mit Apple zusammen, um die ersten Intel-basierenden iBooks und PowerBooks auf den Markt zu bekommen. So könne die Stückzahl für das erste Quartal erhöht werdenm um ausreichende Mengen anzubieten. Angeblich habe man auch die Bestätigung, dass Apple die Intel-Notebooks auf der MacWorld San Francisco vom 9.-13. Januar ausstellen wolle. Quanta sei für die teureren Geräte zuständig, Asustek konzentriere sich eher auf die Einstiegsklasse. Schon seit Wochen gibt es immer mehr ernstzunehmende Gerüchte, dass Apple bereits im Januar die ersten Intel-Macs vorstellen wird.
 
zeitlos schrieb:
Wer glaubt, dass im Januar 2006 bereits die ersten Intel-Macs vorgesteltl werden? Wenn ja, welche?
Auswahlmöglichkeiten folgen in wenigen Sek...

Dann müsste Intel ja schon Millionen produziert haben. Ich persönlich denke da eher an den Sommer. Naja, ich verfolge das Geschehen trotzdem mit. Auch als Noch-Nicht-Mac Besitzer. Ich hoffe auf einen baldigen Umstieg. Spielen tue ich schon lange nicht mehr.

Und manchmal nervt mein System halt. Wird schon irgendwann mal klappen. Das wäre auch mal ein netter Thread. Der wie lange hast du auf den Mac gespart gewartet Thread? :D

Sorry für offtopic.
 
tintifax3k schrieb:
I

Braucht irgendwer mein 12er PB?

ja ich :)

edit:
welcher rechner eignet sich als testojekt am besten? jooo, mac mini :)
dennoch glaube ich das bis märz/ april nichts passieren wird......
 
Lynhirr schrieb:
Ich denke, das mit den Intel-Books dauert noch was. Steve bewahre uns vor einem Frühstart! ;)
das hoffe ich auch...
warte lieber bis mitte juno, als zu sehen, wie die neuen pentitosh´s in der luft zerrissen werden...

btw. werde mir noch einen 20" imac kaufen - ohne hardware drm...

ciao
w
 
Think Secret liegt ja meistens richtig. Und um ein Gerät nur "vorzustellen" muss man auch nicht tausende von Bauteilen vorproduzieren lassen. Ganz im Gegenteil, die Vorbestellungen gäben Apple die Möglichkeit sich auf einen Ansturm oder einen Flop einzustellen. Ich vermute vorsichtig, dass ibooks und/oder Powerbooks vorgestellt werden und dann zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert werden, aber wie wir alle wissen, wissen wir nichts. Das einzige was wir wissen, ist das Herr Jobs weiss, was wir nicht wissen. :D

Gruß Ralf
 
Eieiei, das wird wieder spannend!
 
Zurück
Oben Unten