Wer gewinnt die Tour de France 2004?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ancrix, 28.06.2004.

?

Wer gewinnt die Tour de France 2004?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.07.2004
  1. Lance Armstrong

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Jan Ullrich

    5 Stimme(n)
    55,6%
  3. Tyler Hamilton

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Iban Mayo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ancrix

    ancrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Lance Armstrong oder Ullrich?
     
  2. Malcolm

    Malcolm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ullrich is doch klar. Sag ich nicht aus Patriotismus, nee der hat dieses Jahr bessere Form und ein besseres Team noch dazu.
     
  3. Bin mir noch nicht sicher. Armstrong hat die Fähigkeiten, als erster sechsmal die TDF zu gewinnen – und das auch noch hintereinander! – aber ich glaube es nicht. Ob Aber Ullrich es schafft, bleibt abzuwarten. Mit Vinokourov an seiner Seite sähe es vielversprecheder aus. Hamilton reisst nix mehr, er wird sie nicht gewinnen. Es könnte einen Überraschungssieger geben – nur fällt mir kein entsprechender Zeitfahrer (Grundvorraussetzung) ein. Ich warte mit meinem Tipp noch ein paar Tage, erstmal die Mannschaften genauer anschauen.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich sage mal, der beste gewinnt, aber ich hoffe auf einen Deutschen fahrer!