Baden-Württemberg Wer geht zur MacLive Expo?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
Vom 21. bis 23. Juni findet in Köln die MacLive Expo statt. Wie immer: Die ersten 5000 Registrierungen erhalten ein kostenloses Tagesticket. Auf die Plätze - fertig - los…

kostenlose Karten
 
Wäre das nicht ein Thema fürs heutige MUT?
 
Jupp, das kann man doch heut abend mal besprechen - Interesse hätte ich dran :)
 
Ja nur muß man schnell Karten betellen, wenn man umsonst hinwill :hehehe:
 
Ich will da auch hin; nur warum soll ich das heute Abend besprechen????

:D
 
Oha, diesmal nicht mehr in den Messehallen. Naja, ich werde wohl mal hin gehen, für lau versteht sich ;) Denn Eintritt hätte sich bisher nie gelohnt...
 
Boah sind die neugierig in dem Registrierungsformular...
 
Leider kann man sich für die neue MacLive Expo immer noch nicht anmelden und kostenlose Karten gibt es leider auch nicht.
 
Ich komme dort kostenlos rein und bin registriert. Allerdings zu einem Zeitpunkt, wo die Messe noch nicht verschoben war.

Ob ich das auch zeitlich schaffe weiß ich nicht.
 
Leider kann man sich für die neue MacLive Expo immer noch nicht anmelden und kostenlose Karten gibt es leider auch nicht.

Das kapier ich auch nicht. Und hinter sich wieder wundern, wenn keiner kommt. Hätte ich schon 'ne Karte, hätte ich den termin geblockt - so kann noch durchaus was dazwischen kommen bzw. vergess ich es sogar. Da hat also die Neuausrichtung nicht viel gebracht, generell hört man auch nach dem ersten Getöse nur noch wenig von der Veranstaltung. Schade eigentlich.
 
Ich bin da...

aber hast du einen anderen Termin für die EXPO oder lese ich auf der
Webseite falsch?

Öffnungszeiten:

Donnerstag, den 15. November 2007, von 10:00 bis 18:00 Uhr

Freitag, den 16. November 200, von 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, den 17. November 2007, von 10:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag, den 18. November 2007, von 10:00 bis 17:00 Uhr



/edit: ahahahahahah dein Eintrag ist nen bissl älter *gg*
 
Die Freikarten gab es im Januar, als noch die alten Termine anstanden. Da wurde das Kontingent schon erschöpft. Diese Freikarten gelten auch für die neue Expo. Ob es nochmal welche gibt ist fraglich. Allerdings war ich von der letzten Expo schon arg entäuscht, da Firmen wie Arktis nicht mehr da waren und man kaum Schnäppchen machen konnte. Zu was anderem wie zum shoppen lohnt sich die Messe imho eh nicht und dafür zahle ich dann auch keinen Eintritt.
 
Mit ging auch gar nicht um die Freikarten (hatte aber keinen anderen Thread gefunden und wollte nicht extra einen öffnen), wenn man aber schon keine Karten auf der Startseite kaufen kann und der Button "Tickets kaufen" inaktiv ist - so habe ich schon gar keine Hoffnung mehr, wenn derselbe Qualitätsanspruch auf die Messe umgelegt wird - na Danke. Plus die negativen Berichte aus den letzten Jahren tun ihr übriges dazu. Schade eigentlich.
 
Niemand?

Hmm, ich war das letzte Mal vor ein paar Jahren auf der Mac-Messe. War nett, Leute zu treffen und zusammen durch die Halle zu streifen. Damals gab es noch ein Freiticket für zwei Tage. Da habe ich sogar eine Nacht in Köln verbracht.

10 Euro Eintritt ist ja auch kein echtes Hindernis, oder? in Ich fänd es nett, mal wieder in einer Gruppe den Messe-Imbiss zu stürmen oder einfach nur zu fachsimpeln. Ein Usertreffen in etwas anderer Umgebung.
Kein Interesse?
 
Ich bin auf jedenfall da (Freiticket und wohne um die Ecke :) ). Aber wahrscheinlich nur mal am Samstag.
 
Der Button "Ticket kaufen" auf deren Webseite geht immer noch nicht ... schade. Und 10 Euro ist ja auch nur am Wochenende ...
 
ich will auf jedenfall hin und die ticketpreise sind noch im rahmen
 
<- Freeticket. Wer geht denn hin und wann?
 
Ich geh dann wohl direkt Donnerstag.
 
Do und Fr. sind Fachbesuchertage soweit ich weiss.
 
Zurück
Oben Unten