Baden-Württemberg Wer geht zur MacLive Expo?

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Vom 21. bis 23. Juni findet in Köln die MacLive Expo statt. Wie immer: Die ersten 5000 Registrierungen erhalten ein kostenloses Tagesticket. Auf die Plätze - fertig - los…

    kostenlose Karten
     
    Mauki, 25.01.2007
  2. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Wäre das nicht ein Thema fürs heutige MUT?
     
    AndreasE, 26.01.2007
  3. Neco

    NecoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    8
    Jupp, das kann man doch heut abend mal besprechen - Interesse hätte ich dran :)
     
    Neco, 26.01.2007
  4. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ja nur muß man schnell Karten betellen, wenn man umsonst hinwill :hehehe:
     
    Mauki, 26.01.2007
  5. prof_delta

    prof_delta

    Ich will da auch hin; nur warum soll ich das heute Abend besprechen????

    :D
     
    prof_delta, 26.01.2007
  6. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Oha, diesmal nicht mehr in den Messehallen. Naja, ich werde wohl mal hin gehen, für lau versteht sich ;) Denn Eintritt hätte sich bisher nie gelohnt...
     
    SchaSche, 26.01.2007
  7. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Boah sind die neugierig in dem Registrierungsformular...
     
    SchaSche, 26.01.2007
  8. torstenb

    torstenbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Leider kann man sich für die neue MacLive Expo immer noch nicht anmelden und kostenlose Karten gibt es leider auch nicht.
     
    torstenb, 17.09.2007
  9. biblio

    biblioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    Ich komme dort kostenlos rein und bin registriert. Allerdings zu einem Zeitpunkt, wo die Messe noch nicht verschoben war.

    Ob ich das auch zeitlich schaffe weiß ich nicht.
     
    biblio, 17.09.2007
  10. A-Dub

    A-DubMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Das kapier ich auch nicht. Und hinter sich wieder wundern, wenn keiner kommt. Hätte ich schon 'ne Karte, hätte ich den termin geblockt - so kann noch durchaus was dazwischen kommen bzw. vergess ich es sogar. Da hat also die Neuausrichtung nicht viel gebracht, generell hört man auch nach dem ersten Getöse nur noch wenig von der Veranstaltung. Schade eigentlich.
     
    A-Dub, 21.09.2007