Wer geht zur Mac Expo in Köln? MUT-Mac-Expo

Also ich habe grade mitm Bömpfmodtoby gesprochen. Zum Grillen auf den Rheinwiesen bringe ich einen Grill, Grillanzünder und Kohle. Grillgut und Getränke bringt sich bitte jeder selber mit. Samstags kann man in Köln auch was kaufen, aber auf der Schäl Sick kenn ich mich nicht aus.

Ich weiss noch nicht, um wieviel Uhr ich auf der MacExpo sein werde, aber wir werden uns finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick bin och da!

:)

F.
 
saruter schrieb:
… auch ich werde an Stand 210 (zentraler Stand der Mac Usergroups) Standdienst schieben … Saruter

Na, das ist doch ein Vorschlag für einen Treffpunkt: Samstag 18.6., Uhrzeit 18 Uhr. Gegenstimmen? Keine? So angenommen und beschlossen. :)
 
bömpfmactobi schrieb:
Na, das ist doch ein Vorschlag für einen Treffpunkt: Samstag 18.6., Uhrzeit 18 Uhr. Gegenstimmen? Keine? So angenommen und beschlossen. :)

Na wenn der Super Mod das sagt :p :D:D
 
Wir könnten ja – da 29 Grad am Samstag angesagt sind – einen Mister-Wet-iBook-Wettbewerb machen … :D
 
bömpfmactobi schrieb:
...Samstag 18.6., Uhrzeit 18 Uhr. Gegenstimmen?...

...dann stelle ich mich mal meinen schärfsten Kritikern und erscheine zum Treffpunkt in Grillaune und verpetzt anschliessend alle Peinlichleiten...
 
bömpfmactobi schrieb:
Wir könnten ja – da 29 Grad am Samstag angesagt sind – einen Mister-Wet-iBook-Wettbewerb machen … :D

Na gut das ich kein iBook habe! :D


Wow, Karsten kommt auch!
 
Ist am Donnerstag auch jemand da? Ich bin auf jeden Fall Donnerstags da, wäre ja nett mal Leute aus dem Forum zu sehen.
 
Ich werde am Donnerstag oder Freitag vormittags kommen.
 
ich komm auch samstag!
ich hoffe es wird besser als das letzte Jahr!

War Apple nicht schon letztes Jahr da?
 
Bin auch am Samstag da. Hätte nichts gegen ein Treffen. Ich werde eine Nelke im Knopfloch als Erkennungszeichen tragen :D
 
theonehorst schrieb:
Ich werde eine Nelke im Knopfloch als Erkennungszeichen tragen :D

Na das ist doch mal ein Erkennungszeichen! Ich lass dich ausrufen: "Der kleine Nelkenhorst soll umgehend das Bällebad verlassen und in der Cafeteria seinen O-Saft austrinken kommen ;)"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte 2 Karten zu verschenken...

meldet euch bein Interesse einfach bei mir...first come first serve...

gruß

dmc
 
also ich komme mit "king CAZAL" am samstag morgen, gegen 10:30 uhr,.. leider habe ich das "free ticket" nicht bekommen. wenn also jemand eines über hat oder nicht kommen kann,.. würd ich mich sehr darüber freuen!

immerhin ist meine anreise 160 km (hin & zurück) und bei 1,10 pro liter diesel würden mir diese 15 euro echt helfen! ,-)
 
...alsoooo: Da auch ich die Supergeige es völlig verschwitzt hatte mein blödes Ticket 'freischalten' zu lassen und zusätzlich überhaupt keine Lust auf eine Halle voller Rechnerfans habe, würde ich nur zum Grillen erscheinen, in bester Laune, eventuell in Gesellschaft und voller Spaß in den Backen. So denn die Herrschaften mir kurz eine kleine markante Stelle am Rhein zuweisen würden. Sprich: Schasche! Wo am Rhein trefft Ihr Euch?...
 
Ich wäre auch gerne hingefahren. Muss aber leider für ein paar Klausuren lernen. Und für einen kurzen Trip ist es leider etwas weit.
Naja, vielleicht nächstes Jahr. Dann kann man mit Sicherheit auch schon einen der neuen Intel-Macs begutachten.

Wünsche allen die hinfahren viel Spaß..
 
So Leute, kommt in die Gänge :)
Wir wollen am Samstag ja nicht nur zu viert sein …
 
Zurück
Oben Unten