Wer geht zur Mac Expo in Köln? MUT-Mac-Expo

Ich werde mich da auch mal hinbegeben, mal sehen, was es da so gibt...
 
*peng*

Das ist ja mitten im "Es wir Sommer MUT Bremen!"... :(

Das Schicksal... ;)
 
Am Samstag (18.06.) komme ich zur Mac Expo! Mein erster Tripp dorthin!
 
Habe mich noch zu 2 Seminaren angemeldet, freu mich total :)

Frank
 
ich will auch hinfahren, zumindest am samstag.

Macuser.de ist ja medienpartner, gibts dann in köln auch einen stand, wo man tassen, t-shirts und lanyards einkaufen kann?
 
Schkomme.
Weiß nur noch nicht, an welchem Tag. Denke mal, Samstags ist’s an vollsten, oder? Habe keine große Lust auf Drängeleien.

Vorschlag:
Jeder MacUser (Community-Mitglied) trägt weithin sichtbar ein Erkennungszeichen und erklärt sich damit einverstanden und bereit, hinterrücks überraschend stattfindende Schulterpackereien mit anschließend oder gleichzeitig erfolgender Nicknamebefragung zwecks Gesichtskontrolle mit Überraschungsfaktor 10 klaglos anzunehmen. :D
Was könnte denn ein solches Erkennungszeichen sein?
Mist. Ein MacUser-Lanyard hab ich leider nicht.

Gruß, Al
 
Bin Freitagmorgen da... Denk ich mal :)
 
wegen job werd ich auch nur Samstag können.

Wie war das doch gleich?
Wie erkennen sich
macuser Community-ler!?!?!?!?
 
Ich gehe auch hin. Ist ja nicht weit weg und die Karten hab ich eh umsonst. Mal schauen was da so angeboten wird. Aber was Bahnbrechendes wird wohl von keinem Aussteller präsentiert. Na vielleicht gute Messeangebote.
 
najo... vielleicht wird ja am 6.6. was bahnbrechendes enthüllt, was wir dann dort live bestaunen können. ich glaub' aber auch nicht dran :)
 
Benötigt noch jemand Codes für Freikarten? Die kann man auf der Mac Expo HP eingeben und dann einen Tag für umme hingehen.

Wenn ja, bitte PN schicken.
 
war letztes jahr da und ok gróß ist es nicht aber nette leute und ganz interessante vorträge sind es wert damal hin zu fahren
 
Hab heute meine Akkreditierung bekommen (freu!)

Ma schauen, ob ich wirklich fahren kann. Wäre schön. Obwohl Messen ja immer irgendwie etwas Ernüchterndes haben. Die Buchmesse in Leipzig war wirklich enttäuschend. Die einzige Messe, die mich wirklich beeindruckt hat, war die NAB in Las Vegas :D
 
MacExpo '05 - Wer kommt uns besuchen?

Hallo Forum!

cbecker-nrw und und meine bescheidene Wenigkeit werden am Samstag der MacExpo von 12 bis 15 Uhr am Stand 210 stehen und die interessierten Menschen beobachten bzw auf die Macs da aufpassen. Also wer komtm vorbei und besucht uns?

Ein anderer Fred wurde geschlossen, deswegen habe ich fix einen neuen gemacht.

Gruß
Mick

P.S.: Bömpf will schon mal kommen! :)
 
Mick Dundee schrieb:
Hallo Forum!

cbecker-nrw und und meine bescheidene Wenigkeit werden am Samstag der MacExpo von 12 bis 15 Uhr am Stand 210 stehen und die interessierten Menschen beobachten bzw auf die Macs da aufpassen. Also wer komtm vorbei und besucht uns?

Ein anderer Fred wurde geschlossen, deswegen habe ich fix einen neuen gemacht.

Gruß
Mick

P.S.: Bömpf will schon mal kommen! :)


Ich kenn euch 2 ja, mal sehn ob ich euch finde :D

Es wird auch noch Gegrillt, auf was habe ich mich da nur eingelassen? :eek:
 
Hallo,
auch ich werde wieder da sein. Unsere Mac IG fährt wie letztes Jahr Samstag nach Köln und auch ich werde an Stand 210 (zentraler Stand der Mac Usergroups) Standdienst schieben. So von 13-14, evtl. auch 15 Uhr. Werde auch wieder einen Foto mitnehmen damit wir ordentlich alles dokumentieren können :)

Gruss
Saruter
 
Zurück
Oben Unten