Baden-Württemberg Wer geht nach Paris?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von BIGboi, 07.08.2005.

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wer geht zu Apple-expo nach Paris?
     
  2. theAllan

    theAllan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2005
    wann?

    PL
     
  3. Ab dem 20. September

    Was kostet denn der Eintritt zur Keynote?
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
  5. zaubzer

    zaubzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    wir!

    2 aus Mannheim.
    Will jemand mit?
    Können wir wo mit fahren?
     
  6. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Hallo Paris Fahrer,

    ich würde selber sehr gerne zur Paris Expo fahren - kann aber leider zeitlich nicht. Habe dennoch eine Frage an Euch:

    Ich veröffentliche jede Woche einmal einen Mac Podcast - den Maccast für MacGeeks. Einen Beitrag von der MacExpo in Paris ist natürlich Pflicht und ich werde so gut es geht davon berichten. Jetzt habe ich mir gedacht ob vielleicht einer von Euch Paris Fahrern Lust hat einen kleinen oder großen Beitrag zu machen. Das ist eigentlich recht einfach. Man benötigt nur ein iBook oder Powerbook - und das hat doch bestimmt der eine oder andere dabei? Oder auch mit Minidisc Player o.ä. Muss nicht von der Keynote sein. Ich denke es gibt jede Menge sonst zu entdecken. Die Keynote wird ja von Apple per QT zur Verfügung gestellt.

    Wer Lust hat etwas zu machen kann mir einfach eine email schreiben oder hier posten. maccasting@googlemail.com

    Grüßle und viel Spass auf der Messe
    Andreas
     
  7. Was kostet denn der Eintritt zur Keynote?
     

Diese Seite empfehlen