Baden-Württemberg Wer geht nach Paris?

B

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Wer geht zu Apple-expo nach Paris?
 
Ab dem 20. September

Was kostet denn der Eintritt zur Keynote?
 
wir!

2 aus Mannheim.
Will jemand mit?
Können wir wo mit fahren?
 
Hallo Paris Fahrer,

ich würde selber sehr gerne zur Paris Expo fahren - kann aber leider zeitlich nicht. Habe dennoch eine Frage an Euch:

Ich veröffentliche jede Woche einmal einen Mac Podcast - den Maccast für MacGeeks. Einen Beitrag von der MacExpo in Paris ist natürlich Pflicht und ich werde so gut es geht davon berichten. Jetzt habe ich mir gedacht ob vielleicht einer von Euch Paris Fahrern Lust hat einen kleinen oder großen Beitrag zu machen. Das ist eigentlich recht einfach. Man benötigt nur ein iBook oder Powerbook - und das hat doch bestimmt der eine oder andere dabei? Oder auch mit Minidisc Player o.ä. Muss nicht von der Keynote sein. Ich denke es gibt jede Menge sonst zu entdecken. Die Keynote wird ja von Apple per QT zur Verfügung gestellt.

Wer Lust hat etwas zu machen kann mir einfach eine email schreiben oder hier posten. maccasting@googlemail.com

Grüßle und viel Spass auf der Messe
Andreas
 
Zurück
Oben Unten