Wer fliegt in der nächsten Zeit nach America

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
Hallo liebe MacUser,
ich wollte nur einen kleinen fred eröffnen, wer in den nächsten Tagen/Wochen in das schöne America fliegt/fährt oder schwimmt ;)

Wäre schön wenn man hier diskutieren könnte, wo man hinfährt, was man macht, wie lange man bleibt und so weiter.

Mit lieben Grüßen
georg
 
wieso, brauchst du etwas? :)
 
Wer fährt in den nächsten Tagen in die Niederlande und sieht möglichst unauffällig aus ? :)
 
Im Frühjahr. Rundreise von Ost-nach-West und mal schauen wie weit man so kommt :)
 
Frag doch mal Angie, die is doch gerade auf ner Pyjama-Party bei George ;)
 
Im Frühjahr. Rundreise von Ost-nach-West und mal schauen wie weit man so kommt :)

he das wollte ich auch einmal machen.
war bisher nur 2 mal an der ostküste (florida und maryland) und einmal an der westküste (LA).
die mitte des landes habe ich leider noch nicht gesehen.

wieviel kohle haste den für den trip eingeplant?
 
he das wollte ich auch einmal machen.
war bisher nur 2 mal an der ostküste (florida und maryland) und einmal an der westküste (LA).
die mitte des landes habe ich leider noch nicht gesehen.

wieviel kohle haste den für den trip eingeplant?

Hehe ich glaub das darf ich lieber net sagen. Schenkt mir mein Vater zum Diplom :) Fahr mit ihm zusammen *fg*
 
wo bucht ihr diese resein? hab ma geguckt bei expedia.de ist es günstig... aber nich unbedingt für einen studenten.
wenn mich nichts täuscht, kommen doch für den flug schon 800 EUR zusammen...
 
Weiß ich net. Denk dass wir einfach 2 Flüge buchen und dann seh ma mal weiter. Irgendwie die ersten zwei Nächte noch Hotel von hier buchen und dann Wohnmobil oder sonst was. So halb "Roadtrip-mäßig". Und das mit meinem alten Herren. Wird bestimmt voll lustig. Er war vor 25 Jahren schon mal drüben arbeiten ein dreiviertel Jahr und hat das damals auch so gemacht. Aber der Plan ist noch nicht abschließend ausgedacht.
 
und wie ist das so bei den anderen, die schonmal in amerika waren oder bald dahin fliegen? wie bzw wo bucht ihr?
und welchem jahrgang gehört ihr an? damit ich mir einen kleinen überblick machen kann.
ist bestimmt nicht grad leicht für studenten das geld zu bekommen, grad schon für den flug
 
Wer fährt in den nächsten Tagen in die Niederlande und sieht möglichst unauffällig aus ? :)

Ich fahre wohl in die Niederlande, aber bis ich zurück bin dauert es noch einige Zeit. Die Arbeit ruft dort *g*
 
Ich fliege morgen wieder nach Hause nach Deutschland...
 
Zurück
Oben Unten