Wer fährt zur Apple Expo?

thewalrus

thewalrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Vom 31. August bis 4. September findet in Paris die Apple Expo statt (mit Keynote von Jobs :D). Fährt jemand da hin? Ich wollte dieses Jahr hin. Eventuell kann man sich zusammentun und bei der Hin/Rückfahrt bisschen was sparen. :rolleyes:
 
Ich überlege mir auch, ob ich nicht hinfliege. Bei Opodo gibt es Angebote für 130 Euro (Hin/Rückflug mit Air France, schnappt mir jetzt aber bitte nicht alle Plätze weg :D)
Ich denke, so ein Flug lohnt sich gegenüber einem Zug bzw. selbst hinfahren allemal...

Für die Keynote habe ich mich auch schon registriert - die Frage ist nur, ob man dann auch tatsächlich hineinkommt, selbst wenn man diese Keynote ("K")-Badge hat.
Auf der Website steht ja: "First come first serve" - hat jemand von euch da bezüglich des Andrangs Erfahrungen? Wann sollte man da antanzen um noch eine Chance auf einen Platz zu bekommen? Und: ist das alles auch wirklich kostenlos oder wird dann am Eingang zur Keynote Geld verlangt? ;) :confused:
 
Niemand fährt?

Fährt denn sonst wirklich niemand hin?
Ich habe jetzt bereits den Flug (Lufthansa ab FFM 120 EUR hin/zurück) + Hotel, insgesamt 5 Tage, gebucht.

Also: hat irgendjemand Erfahrungen gesammelt, wie der Zutritt zur Keynote geregelt wird?
Meine Eintritsskarte mit dem "K" für Keynote habe ich bereits heute per Post erhalten. Nur: wann muss ich da sein, um noch einen Platz zu erhalten? :confused:

Bleibt zu hoffen, dass Steve Jobs bis dahin wieder fit genug ist, um zu erscheinen...
 
Habe heute auch meine Eintrittskarte für die Apple Expo und der Keynote erhalten! pepp cumber banana carro


Also wer aus dem Raum MA/HD/LU will noch mit nach Paris?



Das nächste MUG-Treffen in MA ist am 23. August!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starmax schrieb:
Habe heute auch meine Eintrittskarte für die Apple Expo und der Keynote erhalten! pepp cumber banana carro

Und wann erscheinst Du dort, hast Du vielleicht Erfahrungen? Ich will dann nicht 2 Std. sinnlos herumstehen, will aber auch nicht kommen, wenn schon riesige Schlangen da sind und ich aus Platzgründen nicht mehr hinein darf...

Tipps ?? :( ;)
 
Mindestens 12, besser 24h vorher am Eingang rumhängen. Alles andere ist doch Kinderkram. :D ;)
 
Grady schrieb:
Mindestens 12, besser 24h vorher am Eingang rumhängen. Alles andere ist doch Kinderkram. :D ;)

hehe, das wird lustig :D
Wann gehst Du denn hin? Also 12 Std. vorher, nein Danke ;)

Die Keynote beginnt ja um ca. 10.00 Uhr, also wäre veilleicht 8.00 Uhr angebracht? Oder schon zu spät?
 
Habe mich so eben auch registriert und würde hinfahren. Ich denke mal mit dem Zug.
 
Ich bin auch da.

Wir fahren mit 'nem 300.000 km-Diesel-Golf... DAS wird ein SPAAAASS!!! ;-)

Gruß,
Christian
 
Juhuu, habe auch meine Eintrittskarte erhalten :D

Wer fährt denn noch alles hin, bzw. könnte ich irgendwo mitfahren?

Gruß

BeBo
 
Wir sind zu dritt und wollen am Montag hin, hääten als noch einen Platz frei!
Eventuell werden wir ein Auto mieten. Ich werde mich heute mal erkundigen was sowas kostet. Mit der Bahn kostet es 120 Euro (mit Bahncard!)
Abfahrt wäre in Mannheim am Montag.
Übernachten wollen wir auf einem Zeltplatz in der Nähe der Keynote.
Danach auf die Messe und eventuell am Abend zurück oder noch eine Nacht in Paris bleiben!?

Camping
 
toll, ich habe eine eintrittskarte,.. und zutritt zur keynote,.. alles for free - muss aber nen katalog zu ende machen,.. der am montag morgen zum drucker gehen soll, laut zeitplan!

vielleicht setz ich mich dann ins auto,.. oder ins flugzeug,.. am sonntag abend!

chris
 
Ich fliege ja, wie schon gesagt.
Mit Lufthansa für 120 Euro Hin- und Rückflug, das ist billiger als Zug oder Auto, geht zudem auch noch schneller.
Ich wohne dann im Hotel "Bel-Ami" (siehe www.designhotels.com)...

Sollen wir vielleicht einen Treffpunkt / eine Zeit vereinbaren, zu der wir (Macuser) uns direkt vor der Keynote noch mal treffen könnten?
Sagt doch einfach mal, wann ihr dort sein werdet (um wieviel Uhr), dann sieht man sich auch mal...

:)

P.S: Grüße aus dem Oman (gebt mal bei Google "The Chedi Muscat" ein ;))
 
Würde gerne kommen, doch es geht zeitlich nicht.
 
[aka jive] schrieb:
toll, ich habe eine eintrittskarte,.. und zutritt zur keynote,.. alles for free - muss aber nen katalog zu ende machen,.. der am montag morgen zum drucker gehen soll, laut zeitplan!

vielleicht setz ich mich dann ins auto,.. oder ins flugzeug,.. am sonntag abend!

chris

Viel Glück dass der Zeitplan so aufgeht ...

Aber ist denn der Eintritt nicht immer kostenlos bzw. habe ich da etwas falsch verstanden? Ich habe ja bereits eine Eintrittskarte, mit einem Lila Bereich unten mit "K" für "Keynote". Mehr brauche ich doch nicht, und es war auch kostenlos :confused:
 
cschirmbeck schrieb:
Ich habe jetzt bereits den Flug (Lufthansa ab FFM 120 EUR hin/zurück) + Hotel, insgesamt 5 Tage, gebucht.
Die 5 Tage verbringst du aber nicht alle auf der Expo??
Ein Tag reicht um dir die ganze Expo anzusehen, vielleicht auch noch 2, aber niemals 5!
 
Nein, ich bleibe natürlich nicht 5 Tage in Paris nur wegen der Expo... ich bin am 28. hier angekommen und fliege am 31. (1. Tag der Expo) Abends um ca. 22.30 Uhr zurück nach FFM. So habe ich 3 Tage Paris + die Keynote und einen Tag Apple Expo...

Die Keynote ist ja schon morgen, ich freue mich schon darauf... ich hoffe, dass ich noch einen Platz erwische.

Wie gesagt, wenn ihr wollt, könnten wir (=Macuser.de User) uns ja kurz vor der Keynote nochmal irgendwo treffen... bzw. auch weniger kurz vor der Keynote, je nachdem :D
 
Sitze hier gerade am Centre Pompidou und habe ein WLAN entdeckt welches auch noch netterweise "Apple Network" heißt!
Vielen Dank an den netten Franzosen der das eingerichtet hat!

Werden morgen auch früh an der Keynote sein um einen guten Platz zu bekommen. Wir Macuser müßten uns doch eigentlich erkennen...
 
Zurück
Oben Unten