1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer fährt zur Apple Expo?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von thewalrus, 26.06.2004.

  1. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Vom 31. August bis 4. September findet in Paris die Apple Expo statt (mit Keynote von Jobs :D). Fährt jemand da hin? Ich wollte dieses Jahr hin. Eventuell kann man sich zusammentun und bei der Hin/Rückfahrt bisschen was sparen. :rolleyes:
     
  2. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir auch, ob ich nicht hinfliege. Bei Opodo gibt es Angebote für 130 Euro (Hin/Rückflug mit Air France, schnappt mir jetzt aber bitte nicht alle Plätze weg :D)
    Ich denke, so ein Flug lohnt sich gegenüber einem Zug bzw. selbst hinfahren allemal...

    Für die Keynote habe ich mich auch schon registriert - die Frage ist nur, ob man dann auch tatsächlich hineinkommt, selbst wenn man diese Keynote ("K")-Badge hat.
    Auf der Website steht ja: "First come first serve" - hat jemand von euch da bezüglich des Andrangs Erfahrungen? Wann sollte man da antanzen um noch eine Chance auf einen Platz zu bekommen? Und: ist das alles auch wirklich kostenlos oder wird dann am Eingang zur Keynote Geld verlangt? ;) :confused:
     
  3. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Niemand fährt?

    Fährt denn sonst wirklich niemand hin?
    Ich habe jetzt bereits den Flug (Lufthansa ab FFM 120 EUR hin/zurück) + Hotel, insgesamt 5 Tage, gebucht.

    Also: hat irgendjemand Erfahrungen gesammelt, wie der Zutritt zur Keynote geregelt wird?
    Meine Eintritsskarte mit dem "K" für Keynote habe ich bereits heute per Post erhalten. Nur: wann muss ich da sein, um noch einen Platz zu erhalten? :confused:

    Bleibt zu hoffen, dass Steve Jobs bis dahin wieder fit genug ist, um zu erscheinen...
     
  4. starmax

    starmax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute auch meine Eintrittskarte für die Apple Expo und der Keynote erhalten! pepp cumber banana carro


    Also wer aus dem Raum MA/HD/LU will noch mit nach Paris?



    Das nächste MUG-Treffen in MA ist am 23. August!
     
  5. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Und wann erscheinst Du dort, hast Du vielleicht Erfahrungen? Ich will dann nicht 2 Std. sinnlos herumstehen, will aber auch nicht kommen, wenn schon riesige Schlangen da sind und ich aus Platzgründen nicht mehr hinein darf...

    Tipps ?? :( ;)
     
  6. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
  7. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    hehe, das wird lustig :D
    Wann gehst Du denn hin? Also 12 Std. vorher, nein Danke ;)

    Die Keynote beginnt ja um ca. 10.00 Uhr, also wäre veilleicht 8.00 Uhr angebracht? Oder schon zu spät?
     
  8. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich so eben auch registriert und würde hinfahren. Ich denke mal mit dem Zug.
     
  9. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    147
    Ich bin auch da.

    Wir fahren mit 'nem 300.000 km-Diesel-Golf... DAS wird ein SPAAAASS!!! ;-)

    Gruß,
    Christian
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu, habe auch meine Eintrittskarte erhalten :D

    Wer fährt denn noch alles hin, bzw. könnte ich irgendwo mitfahren?

    Gruß

    BeBo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen