1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer fährt zur Apple Expo?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von thewalrus, 26.06.2004.

1. thewalrus

thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

Vom 31. August bis 4. September findet in Paris die Apple Expo statt (mit Keynote von Jobs :D). Fährt jemand da hin? Ich wollte dieses Jahr hin. Eventuell kann man sich zusammentun und bei der Hin/Rückfahrt bisschen was sparen. :rolleyes:

2. cschirmbeck

cschirmbeck MacUser Mitglied

Ich überlege mir auch, ob ich nicht hinfliege. Bei Opodo gibt es Angebote für 130 Euro (Hin/Rückflug mit Air France, schnappt mir jetzt aber bitte nicht alle Plätze weg :D)
    Ich denke, so ein Flug lohnt sich gegenüber einem Zug bzw. selbst hinfahren allemal...

Für die Keynote habe ich mich auch schon registriert - die Frage ist nur, ob man dann auch tatsächlich hineinkommt, selbst wenn man diese Keynote ("K")-Badge hat.
    Auf der Website steht ja: "First come first serve" - hat jemand von euch da bezüglich des Andrangs Erfahrungen? Wann sollte man da antanzen um noch eine Chance auf einen Platz zu bekommen? Und: ist das alles auch wirklich kostenlos oder wird dann am Eingang zur Keynote Geld verlangt? ;) :confused:

3. cschirmbeck

Niemand fährt?

Fährt denn sonst wirklich niemand hin?
    Ich habe jetzt bereits den Flug (Lufthansa ab FFM 120 EUR hin/zurück) + Hotel, insgesamt 5 Tage, gebucht.

Also: hat irgendjemand Erfahrungen gesammelt, wie der Zutritt zur Keynote geregelt wird?
    Meine Eintritsskarte mit dem "K" für Keynote habe ich bereits heute per Post erhalten. Nur: wann muss ich da sein, um noch einen Platz zu erhalten? :confused:

Bleibt zu hoffen, dass Steve Jobs bis dahin wieder fit genug ist, um zu erscheinen...

4. starmax

starmax MacUser Mitglied

Habe heute auch meine Eintrittskarte für die Apple Expo und der Keynote erhalten! pepp cumber banana carro

Also wer aus dem Raum MA/HD/LU will noch mit nach Paris?

Das nächste MUG-Treffen in MA ist am 23. August!

5. cschirmbeck

Und wann erscheinst Du dort, hast Du vielleicht Erfahrungen? Ich will dann nicht 2 Std. sinnlos herumstehen, will aber auch nicht kommen, wenn schon riesige Schlangen da sind und ich aus Platzgründen nicht mehr hinein darf...

Tipps ?? :( ;)

6. Grady

Grady MacUser Mitglied

7. cschirmbeck

hehe, das wird lustig :D
    Wann gehst Du denn hin? Also 12 Std. vorher, nein Danke ;)

Die Keynote beginnt ja um ca. 10.00 Uhr, also wäre veilleicht 8.00 Uhr angebracht? Oder schon zu spät?

8. bebo

bebo MacUser Mitglied

Habe mich so eben auch registriert und würde hinfahren. Ich denke mal mit dem Zug.

9. CRen

CRen MacUser Mitglied

Ich bin auch da.

Wir fahren mit 'nem 300.000 km-Diesel-Golf... DAS wird ein SPAAAASS!!! ;-)

Gruß,
    Christian

10. bebo

bebo MacUser Mitglied

Juhuu, habe auch meine Eintrittskarte erhalten :D

Wer fährt denn noch alles hin, bzw. könnte ich irgendwo mitfahren?

Gruß

BeBo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen