Wer fährt zur Apple Expo?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von thewalrus, 26.06.2004.

  1. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Vom 31. August bis 4. September findet in Paris die Apple Expo statt (mit Keynote von Jobs :D). Fährt jemand da hin? Ich wollte dieses Jahr hin. Eventuell kann man sich zusammentun und bei der Hin/Rückfahrt bisschen was sparen. :rolleyes:
     
  2. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir auch, ob ich nicht hinfliege. Bei Opodo gibt es Angebote für 130 Euro (Hin/Rückflug mit Air France, schnappt mir jetzt aber bitte nicht alle Plätze weg :D)
    Ich denke, so ein Flug lohnt sich gegenüber einem Zug bzw. selbst hinfahren allemal...

    Für die Keynote habe ich mich auch schon registriert - die Frage ist nur, ob man dann auch tatsächlich hineinkommt, selbst wenn man diese Keynote ("K")-Badge hat.
    Auf der Website steht ja: "First come first serve" - hat jemand von euch da bezüglich des Andrangs Erfahrungen? Wann sollte man da antanzen um noch eine Chance auf einen Platz zu bekommen? Und: ist das alles auch wirklich kostenlos oder wird dann am Eingang zur Keynote Geld verlangt? ;) :confused:
     
  3. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Niemand fährt?

    Fährt denn sonst wirklich niemand hin?
    Ich habe jetzt bereits den Flug (Lufthansa ab FFM 120 EUR hin/zurück) + Hotel, insgesamt 5 Tage, gebucht.

    Also: hat irgendjemand Erfahrungen gesammelt, wie der Zutritt zur Keynote geregelt wird?
    Meine Eintritsskarte mit dem "K" für Keynote habe ich bereits heute per Post erhalten. Nur: wann muss ich da sein, um noch einen Platz zu erhalten? :confused:

    Bleibt zu hoffen, dass Steve Jobs bis dahin wieder fit genug ist, um zu erscheinen...
     
  4. starmax

    starmax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute auch meine Eintrittskarte für die Apple Expo und der Keynote erhalten! pepp cumber banana carro


    Also wer aus dem Raum MA/HD/LU will noch mit nach Paris?



    Das nächste MUG-Treffen in MA ist am 23. August!
     
  5. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Und wann erscheinst Du dort, hast Du vielleicht Erfahrungen? Ich will dann nicht 2 Std. sinnlos herumstehen, will aber auch nicht kommen, wenn schon riesige Schlangen da sind und ich aus Platzgründen nicht mehr hinein darf...

    Tipps ?? :( ;)
     
  6. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mindestens 12, besser 24h vorher am Eingang rumhängen. Alles andere ist doch Kinderkram. :D ;)

    defekter Link entfernt
     
  7. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    hehe, das wird lustig :D
    Wann gehst Du denn hin? Also 12 Std. vorher, nein Danke ;)

    Die Keynote beginnt ja um ca. 10.00 Uhr, also wäre veilleicht 8.00 Uhr angebracht? Oder schon zu spät?
     
  8. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich so eben auch registriert und würde hinfahren. Ich denke mal mit dem Zug.
     
  9. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Ich bin auch da.

    Wir fahren mit 'nem 300.000 km-Diesel-Golf... DAS wird ein SPAAAASS!!! ;-)

    Gruß,
    Christian
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu, habe auch meine Eintrittskarte erhalten :D

    Wer fährt denn noch alles hin, bzw. könnte ich irgendwo mitfahren?

    Gruß

    BeBo