Wer erstellt Template in TYPO3 günstig

S

Soeren32

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich mache meine ersten Schritte in TYPO3 und würde gerne meine
alte Homepage in Typo3 umziehen.
Ich suche jemanden der mir das Template erstellt auf Basis meiner
Momentanen Homepage damit sich das LOOK&FEEL nicht total
verändert.
Alte Homepage www.clarissaclark.de

Soll in Typo dann auch DREI Spalten haben und ein Header mit Navi.

Hat jemand damit Erfahrung und würde das gegen Honorar machen ?
Mehr Infos gerne per PN hier
 
Hab zwar kein Interesse, aber warum TYPO3 als CMS für so eine Seite?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rawr
Hi,

das ist an sich kein Problem! Kann das allerdings nicht Privat machen... Wenn du willst kannst du mal bei uns in der Firma anrufen und nachfragen was es kosten würde. Arbeiten sehr viel mit TYPO3. Kannst ja mal bei www.tastydesign.de vorbeischaun.
 
dooyou, danke für die Antwort.
Warum, weil ich mehrere Seiten verwalte und die teilweise auf Typo3 laufen und ich gerne die Bedienung / Aktualisierung einheitlich halten möchte.
Typo3 ist für die Seite vielleicht überdimensioniert, aber wir wollen in Zukunft mehr Video / Fotos etc, auf die Seite bringen - daher ist das okay
und das hosten kostet mich nichts.
Würde das Design nur gerne so weit wie möglich beibehalten.
 
Zurück
Oben Unten