Es fehlt ne Rubrik die Apple an sich betrifft!
Was mir immer wieder auffällt wenn ich mich an den Support wende, dass man aufgefordert wird das Thema einzugeben zu dem man Hilfe will.
Ok, die Maske ist dann auch toll begrenzt, sodass man komplexere Themen gar nicht sauber beschreiben kann. Wozu auch, denn ....
Wenn man dann weiter klickt darf man wählen ob man gleich nen Anruf will oder einen Rückruf, nen Chat oder per email.
Ich mag email lieber, also klicke ich darauf.
Und finde mich in einer Maske wieder in der ich Name, email, Apple ID usw eingeben soll.
Und in der ich beschreiben soll zu welchem Thema ich Hilfe benötige.
Moment mal .... fällt Euch was auf?
Ich soll beschreiben, wozu ich Hilfe benötige.
Und habt Ihrs auch gemerkt?
Das hab ich doch gerade ne Minute vorher alles eingetippt.
In diesem viel zu knapp bemessenen Eingabefeld, und mir daher das Hirn verrenkt wie ich es kurz und knackig reinbekomme.
Die Mühe war alles für umsonst, weil Apple nichtmal solche Dialoge vernünftig programmieren kann.
Testet das bei Apple irgendwer? Haben die überhaupt Leute die sowas testen?
Ich mein, solche Eingabemasken erwarte ich bei Microsoft, aber scheinbar stellt Apple inzwischen auch jeden ein der C++ sagen kann.
Was mir immer wieder auffällt wenn ich mich an den Support wende, dass man aufgefordert wird das Thema einzugeben zu dem man Hilfe will.
Ok, die Maske ist dann auch toll begrenzt, sodass man komplexere Themen gar nicht sauber beschreiben kann. Wozu auch, denn ....
Wenn man dann weiter klickt darf man wählen ob man gleich nen Anruf will oder einen Rückruf, nen Chat oder per email.
Ich mag email lieber, also klicke ich darauf.
Und finde mich in einer Maske wieder in der ich Name, email, Apple ID usw eingeben soll.
Und in der ich beschreiben soll zu welchem Thema ich Hilfe benötige.
Moment mal .... fällt Euch was auf?
Ich soll beschreiben, wozu ich Hilfe benötige.
Und habt Ihrs auch gemerkt?
Das hab ich doch gerade ne Minute vorher alles eingetippt.
In diesem viel zu knapp bemessenen Eingabefeld, und mir daher das Hirn verrenkt wie ich es kurz und knackig reinbekomme.
Die Mühe war alles für umsonst, weil Apple nichtmal solche Dialoge vernünftig programmieren kann.
Testet das bei Apple irgendwer? Haben die überhaupt Leute die sowas testen?
Ich mein, solche Eingabemasken erwarte ich bei Microsoft, aber scheinbar stellt Apple inzwischen auch jeden ein der C++ sagen kann.