Wer compiliert mir ffmpeg nicht ffmpegX

G

globo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich hab keine Ahnung wie man mit CVS, MAKE und so umgeht, darum wollte ich fragen, ob mir einer von euch ffmpeg kompilieren kann.

Wahrscheinlich fragt ihr euch wozu? Ganz einfach, die neue Version von Gallery 2 hat ein ffmpeg-Modul, das ich gerne nutzen möchte. Dafür fehlt mir eben nur das Binary.

Wäre nett, wenn sich jemand findet,der das für mich macht. (Oder ist das ein Projekt für einen ganzen Tag?)

Grüße

glo
 
Ich hab Dich mal ins Entwicklerforum verschoben.
Ich hoffe dort kann man Dir besser helfen.
 
Ich denke, dass ich das schon hinbekommen werde :)
Die Frage ist, was du alles benötigst... so wie ich das gesehen habe,
ist Gallery ja für irgendwas mit Photos und Homepages, daher denke
ich wird kein AC3-Codec o.ä. benötigt...

greetz,
MattMacs
 
so, die Grundversion ist schon fertig, ging ja richtig fix...

greetz,
MattMacs
 
Hi,

Ja auf alles was Ton betrifft kann ich locker verzichten. So wie ich das verstanden habe braucht der Gallery 2 das FFMPEG nur um kleine Thumbnails zu erstellen. Ein Player ist da nicht integriert.

Wenn du was hast was du schicken kannst, dann melde dich doch bitte mal.

Grüße und vielen Dank

globo
 
Zurück
Oben Unten