wer braucht schon einen IPOD, Powerbook im Auto

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
die Amis sind absolut verrückt was MP3 im Auto angeht. Heutzutage kauft man sich einen IPOD aber es geht auch anders. Z.B mit einem Powerbook im Auto :)

mehr Infos


Mac%20OS%209%20on%20LCD%20Wide%20View.jpg


mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich es mir so recht überlege, ist das viel cooler als ein IPOD.
 
carro
stimmt :) ist ja nur genial! dann kann ich ja mal langsam mein iPaq ins Auto bauen ;) nur das da kein os 9 drauf läuft......sondern......flüster....win ce ;)
 
@Oetzi

der IPAQ ist ja ein alter Hut. Ich habe selber einen IPAQ und ich kenne einige die ihren IPAQ im Auto zum MP3 hören benutzen.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten