Wer braucht noch nen Powerbook Mediamarkt mit 25% Rabatt?

P

Paul Berlin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sind zu dritt und brauchen für die Aktion -kauf 4 zahl 3- von Mediamarkt (Berlin) noch einen Käufer eines neuen Macbook Pro - 15 Zoll mit einfacher Ausstattung Preis 1799 € macht dann ca. 450€ Ersparnis das gibts nie wieder und auch nur noch bis 14.03.2008 rechnung muss dann wahrscheinl. kopiert werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden seit 2,X Jahren keine Powerbooks mehr von Apple verkauft.
 
PowerBooks gibt's seit 2006 nicht mehr.
Und das für 1799 EUR?

Buahaha :rotfl:
 
Powerbook?
 
Und außerdem heißt es "ein" und nicht "nen" Powerbook.
 
Sorry für OT, aber muss "nen" jetzt auch schon im Threadtitel stehen?
Wobei "nen" nicht mal weniger Tipparbeit gegenüber "ein" bedeutet ...
 
Oder sind das jetzt doch endlich die "neuen" G5 Powerbooks, von denen seit Jahren gesprochen wird ? :)
 
G5 PowerBook, das dauert 30 Sekunden und du hast da die Kernschmelze. Es sei denn Zalman baut die Lüfter. Dann ist es allerdings ein Windkanal :hehehe:
 
Naja das beim MärchenMarkt manchmal auch ältere Geräte stehen, wusste ich ja. Aber Powerbooks für 1799.- €. Kannst mein G4 (Last Rev) für 1200.-€. Ist fast wie neu ;)

Wenn man unter Google MediaMarkt Aktion gibt, müssen wir ja ganz oben dabei sein. Soviele neue, die sich nur zum Sparen hier anmelden ;)
 
Jo Bro, das ist voll cool, das ist halt der Slang hier in der Community. Anglizismen rulez!
 
oh mann hier sind nur vollgekiffte oder? für alle klugscheisser es ist das neue macbook pro... aber das wisst ihr ja alle
 
Naja und da sich hier auch alle schon eingedeckt haben, kauft doch einfach noch ein viertes und vertickt das bei eBay. Haben hier zu Anfang der Aktion viele gemacht (ich habe überlegt mir 4 Macbooks zu holen, aber den Stress bei eBay wollte ich mir nicht antun). Ausserdem bekommt man bei Apple ja auch so ca. 10% Edu ...
 
Zurück
Oben Unten