Wer braucht Ipod-Socken ?

A

Appelsack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi @ all,

da ich ein 6-er Pack Ipod-Socken bestellt habe und davon nicht alle gebraucht werden, verkaufe ich hier die Socken in den Farben Lila und Pink.

Bei Interesse einfach bei mir melden, oder direkt in diesen Thread schreiben.
 
Hallo und herzlich willkommen bei macuser.de!

Bitte nutze die Suche (Begriff: "Socken" oder "Socks"). Da finden sich ein Haufen Themen dazu!

Gruß
Mick
 
Was sollen die kosten?

Ein Paar würde ich nehmen, die grünen?
 
Mick Dundee schrieb:
Bitte nutze die Suche

Wenn Du schon helfen willst, wäre es sinnvoll einen Link auf eine
der Diskussionen zu posten, dieses "Bitte nutze die Suche" hilft
niemanden, da kann man noch so freundlich begrüssen. Postings
mit diesem Satz sollte man in Zukunft auch nicht mehr zählen.
 
also ich würde auch eine nehmen
was soll die den kosten?

Grün währe auch meine 1. Wahl gewesen :D
Aber Blau oder Lila würde ich auch nehmen
(Wenn der Preis stimmt auch Pink)

Nadine
 

Anhänge

  • ipodsocksicons_200412061402.jpg
    ipodsocksicons_200412061402.jpg
    25 KB · Aufrufe: 63
grün habe ich ja leider nicht..

preis: pro socke 5€ + porto
 
ne da gibt es die bei eBay billiger (ausser die grüne die ist sehr gefragt)
das ist mir zu teuer....
da Stricke ich lieber selber
 
ok ich nehm die pinke. schick mir bitte die bankverbindungen und den genauen betrag per pm.

danke
 
Ich Nehm Die Schwarze/ Graue Falls Der Versand Nicht Mehr Als 2€ Ausmacht!
 
HAL schrieb:
Wenn Du schon helfen willst, wäre es sinnvoll einen Link auf eine
der Diskussionen zu posten, dieses "Bitte nutze die Suche" hilft
niemanden, da kann man noch so freundlich begrüssen. Postings
mit diesem Satz sollte man in Zukunft auch nicht mehr zählen.
Das hilft genau so niemandem! Eine PN hätte es auch getan! Sollte also auch nicht gezählt werden! :rolleyes:

Die Diskussion breitet sich eh hier aus, also war es so oder so für die Katz' ;)
 
minitux schrieb:
Was sollen die kosten?

Ein Paar würde ich nehmen, die grünen?

Ein Paar? :eek: ... die Dinger sind für den iPod .. nicht für die Füße .. :D
 
achja, nochma zur info für alle: wie oben beschrieben habe ich nur lila und pink im angebot, kein grün, grau, blau und orange... *g*
 
Internetlady schrieb:
(ausser die grüne die ist sehr gefragt)
kopfkratz was ist denn an den grünen so toll?

as-sassin
 
Ich an Deiner Stelle würd’ sie alle behalten; bei uns im Haushalt werden inzwischen ALLE technischen Kleinteile - vom Handy bis zur Digitalkamera - in diesen Socken verstaut, wenn sie in Jacken-, Hand- oder Rucksack-Taschen verstaut werden.
Freundinnen meiner Frau leiern sie uns jetzt auch schon aus dem Kreuz ("DAS ist ja praktisch! Kann ich eine solche Socke bekommen?"), so dass wir uns schon den dritten Pack dieser Socken gekauft haben...
 
so, alle socken sind weg.

!kann geschlossen werden!
 
Aber so ein paar iFuß-Socken wären bestimmt auch genial... :p

PS.: Das wäre eine Marktlücke, wer macht mit?
 
Zurück
Oben Unten