1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer betreibt sein PB geschlossen mit ext. Monitor?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von juggler, 09.07.2004.

  1. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schon wieder ne Frage von mir :D

    Mich würde mal interssieren, ob es ratsam ist, ein PB (konkret das neue 12" 1.33) in geschlossenem Zustand zu betreiben? Das es geht weiß ich, aber sollte man das tun?

    Noch was: angenommen das Gerät ist geschlossen und im Standby Modus, ist es dann möglich, das PB über BT-Maus/Keyboard einzuschalten. Jedes mal aufklappen wäre blöd, da ich es in mein Regal neben meinem Schreibtisch legen möchte.

    Gruß, Juggler
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich *handheb*

    hatte bisher noch keine Probleme wegen Hitze usw..

    Aber jetzt mache ich das nicht mehr. Mit 2 Monitoren Arbeiten ist einfach schöner :D
     
  4. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ??!

    Na ja, der Hintergrund war halt, daß ich hier irgendwo aufgeschnappt habe, daß Wärme auf Dauer dem Display schaden würde. War mir so nicht bewusst - betreieb mein derzeitiges Windows Notebook auch oft geschlossen.

    Gruß, juggler
     
  5. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Ich!

    Bisher ist es noch nicht wegeschmolzen ;).