Wer benutzt mit dem Powerbook eine externe Tastatur?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
HI Leute,

ich hab da jetzt sone extra Tastatur angeschlossen, aber ich mags ned. Wie gehts denn euch damit?

Grüße
 
Ja.
Ich.
Und finde es super.

Tastatur: siehe Anhang.

Gruß,

dejes
 

Anhänge

  • keyboardtop09162003.jpg
    keyboardtop09162003.jpg
    9 KB · Aufrufe: 155
Ich benutze ab und an ein Apple Design Keyboard II an einem iMate-ADB-USB-Adapter. Das einzig Frickelige ist, dass man der Systemsteuerung weismachen muss, man benutze ein "internationales/amerikanisches" Keyboard, weil die Taste "<"/">" sonst nicht richtig umgesetzt wird.
 
Apple- Wireless- Bluetooth --> sehr zufrieden!
 
Ich benutze zwar ein iBook, aber keine externe Tastatur. Warum auch?
 
jürgenh schrieb:
Apple- Wireless- Bluetooth --> sehr zufrieden!


Dito. Die interne Tastatur ist nicht übel, aber die Apple BT bietet doch mehr Komfort.
 
… USB Taste daheim samt Tablett und TFT und für unterwegs alles schön kompakt,
da im PB schon eingebaut :) … ist schon komfortabler bei der Arbeit…

Greetz,…
 
an meinem PB hängt keine Tastatur, nur eine Standard 2 Tasten Maus von Logitech in schwarz (passend zur Powerbook Tastatur). Die Tastatur vom Powerbook finde ich absolut erstklassig ich sehe da keine notwendigkeit für eine weitere. Ausserdem ist der USB Hub den ich angeschlossen habe sowieso schon voll belegt mit diversen Geräten, da würde eine USB Tastatur nur unnötig stören (Bluetooth hab ich nicht)
 
Ich möchte auch keine externe Tastatur an meinem Pismo. Tippe recht gerne auf der integrierten. Allerdings habe ich immer eine Maus mit Scrollrad im Gepäck und nutze diese auch immer wenn es geht.
 
ich benutze weder mouse noch externe tastatur und streichele liebend gerne nur das powerbook ;)
 
Ich benutze auch eine ext. Tastatur (kabelgebunden) und an der Tasta hängt die Maus. Ist ganz angenehm zu tippen und schont die Book Tastatur auch ein wenig ;)
Im übrigen hängt die ext. Tastatur meistens an einem USB Hub (mit 7 Ports) s.d. man einen USB Stecker ansteckt und schon Drucker, Digicam, Palm, iPod, ... und eben Maus & Tastatur gleich dran hat - praktisch :)
 
Ich benutze am iBook ne externe Tastatur von Apple und auch die Mighty Maus und einen externen Bildschirm von BenQ! Muss sagen das ich so lieber arbeite! Ist ein wenig entspannter! Aber das muss jeder selber entscheiden! MFG
 
Ich benutze nur die PB Tastatur obwohl ich noch ein (Mac taugliches) Logitech Internet Navigator SE Keyboard herumliegen hätte. Das PB Keyboard ist einfach das Bessere. :cool:

MfG, juniorclub.
 
Hallo!

Das PowerBook steht bei mir auf einem iCurve. Aus diesem Grund benutze ich eine externe Apple Tastatur (die Logitech UltraX finde ich allerdings um Welten besser) und eine Logitech MX-1000.
 
Zurück
Oben Unten