Wer benutzt iChat und kann mir helfen?

sunnystef

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

kann mir jemand diese Fragen zu iChat beantworten:

Wie komme ich in die normalen Chaträume von AOL über iChat rein? Es gibt in iChat ja die Option "Gehe zu Chat" aber dann weiß ich nicht weiter.

Muss ich AIM deinstallieren damit iChat zum Öffnen der Chats benutzt wird?

Vielleicht habt ihr für einen Neuling ja ein paar gute Tipps.

Danke schonmal. ;)
 
es gibt welche...

...die Dir Fragen beantworten können!

:eek: Deinstallieren von AIM:
Nein; nur das Benutzen des gleichen Nics ist nicht möglich. Es empfiehlt sich den automatischen Login zu deaktivieren.

iChat und AIM Chaträume:
Habe ich noch keinen Weg gefunden, vielleicht andere. Wen Du aber den Namen des Chatrooms weisst, kannst Du Dich mit apfel g dort anmelden.


iChat vs AIM:
solange ich mit meinen "Kontakten" chatten will, ist der iChat ausreichend. Filetransfer und Aktivierung von Privatchats sind vorhanden.
Persönlicher Tipp von mir:
Nutze beide und suche die Vorteile selbst! Ich fange deshalb keinen "Glaubenskrieg" an;)
 
Zurück
Oben Unten