Wer behauptet eigentlich Apple sei nicht auf der CeBIT

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DieTa, 10.03.2005.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Servus,

    Grüße von der CeBIT, wo ich gerade an dem Medion-Stand sitze und hier unsere Produkte supporte(n darf). Just4fun hatte ich mal Apple eingegeben. Ok - Apple USA ist nicht auf der CeBIT, aber da - Halle 1, Stand 2h/a ist doch tatsächlich ein Apple-Stand. Endlich mal die Gelegenheit die 30" CD's zu betrachten. WOW! Einfach nur genial, die beiden so nebeneinander zu bestaunen. Da kann man ja eigentlich nur den Überblick verlieren, oder? :)

    Naja.. auf jeden Fall Gruß von hier :D

    Ciao
    Dennis
     
  2. inu

    inu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Ich sach ja die sind da :)
    Bist du am Samstag auch noch da?

    es grüsst,
    inu
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    hast du auf dem medion stand wenigstens dein ibook dabei? :D
     
  4. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Das liegt "zu Hause" - also in der Wohnung die wir hier haben ;) Hatte schon überlegt das mitzunehmen, das unser Fotograf hier auch mit dem 14"er iBook rumrennt ;)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Keiner.. :D
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.989
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Also, ich habe das bestimmt nicht behauptet... :D
     
  7. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Ok.. dann war das letztes Jahr oder so *g* :)
    Auf jeden Fall werden da iLife-Schulung gehalten.. leider nur die Postkarten und keine Mauspads oder so da :(
     
  8. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    So ich weiß - war schon in einem anderen Posting aber hier Bilder von dem Stand:

    Stand selber: sponged.net/cebit/P3110001.JPG

    Mac mini: sponged.net/cebit/P3110011.JPG

    :)

    Leider etwas verwackelt und nicht "zugeschnitten"

    Ciao
    Dennis
     
  9. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Was sind das denn für Tastaturen?
     
  10. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Habe ich auch gefragt - naja.. apple wirbt ja damit, dass "andere" Komponenten mit dem Mac mini laufen. Ist übrigens ne Hama.
     
Die Seite wird geladen...