1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer behauptet eigentlich Apple sei nicht auf der CeBIT

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DieTa, 10.03.2005.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Servus,

    Grüße von der CeBIT, wo ich gerade an dem Medion-Stand sitze und hier unsere Produkte supporte(n darf). Just4fun hatte ich mal Apple eingegeben. Ok - Apple USA ist nicht auf der CeBIT, aber da - Halle 1, Stand 2h/a ist doch tatsächlich ein Apple-Stand. Endlich mal die Gelegenheit die 30" CD's zu betrachten. WOW! Einfach nur genial, die beiden so nebeneinander zu bestaunen. Da kann man ja eigentlich nur den Überblick verlieren, oder? :)

    Naja.. auf jeden Fall Gruß von hier :D

    Ciao
    Dennis
     
  2. inu

    inu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach ja die sind da :)
    Bist du am Samstag auch noch da?

    es grüsst,
    inu
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    hast du auf dem medion stand wenigstens dein ibook dabei? :D
     
  4. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Das liegt "zu Hause" - also in der Wohnung die wir hier haben ;) Hatte schon überlegt das mitzunehmen, das unser Fotograf hier auch mit dem 14"er iBook rumrennt ;)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Keiner.. :D
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Also, ich habe das bestimmt nicht behauptet... :D
     
  7. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Ok.. dann war das letztes Jahr oder so *g* :)
    Auf jeden Fall werden da iLife-Schulung gehalten.. leider nur die Postkarten und keine Mauspads oder so da :(
     
  8. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    So ich weiß - war schon in einem anderen Posting aber hier Bilder von dem Stand:

    Stand selber: sponged.net/cebit/P3110001.JPG

    Mac mini: sponged.net/cebit/P3110011.JPG

    :)

    Leider etwas verwackelt und nicht "zugeschnitten"

    Ciao
    Dennis
     
  9. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Was sind das denn für Tastaturen?
     
  10. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Habe ich auch gefragt - naja.. apple wirbt ja damit, dass "andere" Komponenten mit dem Mac mini laufen. Ist übrigens ne Hama.