Wer beflockt unsere Abi T-shirts

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,

kann mir einer von euch einen Anbieter aus dem WWW empfehelen der günstig 250 T-shirts beflocken kann und das auch mit einer anehmbaren Qualität.

Als Motiv soll ein Logo dienen, also reine Textbeflockung nützt nicht.


Schon mal Danke für eure Hilfe!
--
jan
 
Nicht von der ekligen Homepage abschrecken lassen - die bedrucken wirklich (fast) alles:

www.spiegelei.de
 
Spreadshirt hat doch auch nen Geschäftszweig, der so große Mengen verarbeitet...
 
http://www.zick-production.de/

hi! mit denen haben wir gerade ein paar sachen gemacht und waren zufrieden. ob die auch große auflagen beflocken, weiss ich allerdings nicht.

grüße

a
 
preise reinschreiben wäre auch ganz interessant^^
 
hab erst gelesen:
Wer befleckt unsere Abi T-shirts?
:hehehe:
 
... und wolltest dich dann direkt melden xD?
 
Zurück
Oben Unten