Benutzerdefinierte Suche

Wer baut Ice-Link in Audi ein? Will Ipod im Auto haben!

  1. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hallo,.. ich habe mir mitte 2004 ein dension ice-link set für meinen damaligen ipod der generation 3 gekauft,... dieses kit habe ich zusammen mit einem befreundeten kfz-menschen eingebaut. doch leider lief da gar nichts,.. der ipod lud zwar die akkus auf,.. aber ansteuern oder gar musik gabs nicht!

    ich habe diverse male versucht den vorgang zu wiederholen,.. auch mehreren emails aus england,.. wor dension anscheinend sitzt. ich habe dann die ganzen teile wieder verpackt und an higoto zurück geschickt,.. leider!

    jetzt meine frage... kennt jemand eine werkstatt oder einen händler, der den einbau des systems anbietet? ich würde mich echt freuen,.. nur selber möchte ich da nix mehr dran machen müssen - denn ich weiss nicht, ob meine unfähigkeit oder ein defektes gerät dazu führt wenn irgendwas nicht klappt!

    gruß,
    chris

    ps: mein auto,.. audi a4 2.5 tdi quattro von juli 2003!
     
    [jive], 20.11.2004
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    ... hast Du schon mal ein Audi Zentrum gefragt??
    ich gehe bei deinem Radio mal von "Concert" aus.
    Eventuell noch das BOSE Soundsystem??

    Edit: Wenn Du hier keine Antwort bekommst
    dann melde Dich in diesem Forum an.
    Ich weiss da gibts es Macianer und Technikfreaks!
     
    Dr. NoPlan, 20.11.2004
  3. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    ja,.. vorne radio & cassette,.. im handschuhfach 6 fach wechsler,.. und bose-soundsystem! ob das "concert" heisst,.. weiss ich grad nicht! in meinem S3 hatte ich ein symphony, glaub ich,.. aber das ist ja egal!
     
    [jive], 20.11.2004
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Man kann nicht gleichzeitig Wechsler und iPod betreiben....
     
    SchaSche, 20.11.2004
  5. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    ich würde da auch mal in Richtung Audi forschen... der iceLink kommt ja einfach an den CD-Wechsler-Anschluss.
    Aber neuere Autos haben teils solche Bus-Systeme... ich glaube dafür hat Dension nichts im Programm? (bin jetzt nicht sicher)

    Auf alle Fälle viel Erfolg! Das ist nämlich richtig schick so'n iPod im Wagen ;)
     
    elastico, 20.11.2004
  6. fLaSh84

    fLaSh84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    ich würd mal bei meinem audi-zentrum fragen. falls die nix wissen mal bei ACR vorbei gucken...
     
    fLaSh84, 21.11.2004
  7. acerny

    acernyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    @ [aka jive]: schau mal da http://www.navisys.de/ vorbei.

    Die Jungs dort haben viele Speziallösungen und kennen sich sehr gut aus.
     
    acerny, 21.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - baut Ice Link
  1. klauson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.063
    klauson
    24.11.2007
  2. GhoFi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    521
  3. ramCore
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    807
    joopie21
    23.09.2005
  4. starmax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
    Andreas Harder
    03.09.2005
  5. The Grinch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    917
    wuschelz
    20.06.2005