Wer bastelt mir ne homepage?

@ynos - stimme überein mit dir- diese charmant wirkende Sopranistin hat bessere Werbung verdient. Habe auch nach ein paar Gesangsproben gesucht, um mal einen Stimmeindruck zu erhalten, die leider nicht da waren.
Da steckt schon sehr viel Verbesserungspotential in der Webseite, aber besser als nicht im Web zu sein...

meint volksmac
 
so muss eine klare website ausehen - http://www.chatfreak.at lol

Ich musste nichtmal was machen dafür ;) Nur Apache installieren

*versteck*
 
volksmac schrieb:
jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für die Seite von elenafink.de
Okay - sie ist das ganze Gegenteil von Hip und ist echt nicht jedermanns Geschmack.
da ist vieles was stört und die Framerei ist ehedem nicht so das Ding -
aber es ist eine Seite die Ihren Zweck erfüllt und ich bin durch die Seiten schneller navigiert als durch hier gelobte Seiten. Sie ist vom content her sehr informativ
hat ne simple Navigation - mit der auch Surfänfanger klarkommen.
Besser als keine - wenn auch die sehr sympatische Frau Fink ein besseres Werbedesign verdient hätte , meint als Opernfreund

der volksmac

dann solltest du mal dieses Seite durchsurfen.
link
 
jofamac schrieb:
Lol, die Seite gibt es ja immer noch :eek:.
link Das tut ja richtig weh. Wirklich. Unglaublich.:eek:

Ach und hier: *klick*
Ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er das Nichtgefallen seiner Webseite bemerkt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cym schrieb:
link Das tut ja richtig weh. Wirklich. Unglaublich.:eek:

Ach und hier: *klick*
Ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er das Nichtgefallen seiner Webseite bemerkt hat...
Genial.... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Rasputin ist ein Fake - ziemlich ähnliche Aussagen verbreiten Jehovas Zeugen ... wirklich und ganz ernst!

http://www.watchtower.org/languages/deutsch/beliefs_and_activities.htm

@volksmac:
Die Aussage "besser als gar keine Website" kann doch bitte nicht Dein Ernst sein. Erinnert mich an eine alte IBM-Werbung. Im Bild zwei Typen, einer liest Zeitung. O-Ton: der Erste:"Hier steht wir müssen ins Internet" - der Zweite: "warum" - der Erste wieder "steht hier nicht."

Also eine Seite, die schonmal mit Flash anfängt kann ich persönlich weder empfehlen noch verteidigen. Was den Inhalt angeht - mmh wenns nicht um die Existenz dieser Dame geht - bitte. Wenn ich mich aber präsentiere, dann ist das, was da geboten wird ein ganz schlechtes Aushängeschild.

my 2cts.
 
cym schrieb:
link Das tut ja richtig weh. Wirklich. Unglaublich.:eek:
Ich hab schon einmal eine Startseite von einer Schule gesehen die so aussah. Das gleiche "Design" *hustel*. Ich werde den Link zur Seite aber jetzt nicht wieder suchen, ich will die Schule nicht in der Öffentlichkeit blamieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k33k schrieb:
dann solltest du mal dieses Seite durchsurfen.
link

Klares Antidesign, glaube nicht das man sowas mit einem Mac hinkriegt :D
 
evtl. mit dem neuen quad...

aber auch nur, wenn man das ganze schon ein paar jahre macht ;)
 
meld dich mal bei mir, falls du noch niemanden hast für deine page.
wohne in berlin, bin freelancer (mediengestaltung). alles weitere per email :eek:)
 
Ach Kinners! Müsst ihr hier mal kucken! Klick!
Goil, wa??? :D
Und KEIN fake! Der meint das Ernst! ;)

Hier noch ein paar Infos über den Bengel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
macmeikel schrieb:
Ach Kinners! Müsst ihr hier mal kucken! Klick!
Goil, wa??? :D
Und KEIN fake! Der meint das Ernst! ;)
Diese Seite wird dir nur dann Richtig und ordentlich Angezeigt wen du Mindestens ein 17 ZOLL Monitor hast mit einer Auflösung von Mindestens 1024 Pixel.Du mußt Boxen am PC haben da Diese Seite Modern Arbeitet auch wen Rechtschreibfehler hier existieren.Hier wird dir alles per Audio gesagt von einer Männlichen stimme.Solltest du nix hören bist du sicher mit den Firefox oder andere Browser online Der nicht von Microsoft hergestellt wurden.Bitte benutze den Internet Explorer HC DOWNLOAD SERVER ONLINE ? OFFLINE ?
:eek:
...Hüüülfe!
 
macmeikel schrieb:
Ach Kinners! Müsst ihr hier mal kucken! Klick!
Goil, wa??? :D
Und KEIN fake! Der meint das Ernst! ;)

Hier noch ein paar Infos über den Bengel ...

rotfl rotfl rotfl
 
Die Rechtschreibung ist auch der Hammer
Downloaden Lega und Gema frei*
Achtung. Sie benötigen LEIDER bei einigen Videos Quik Time Player. Bitte Instaliren sie den und danach
auf Jeden fall(gans Wichtig) Den neusten Windoes Media Player ich habe Persönlich mehrere
Schlupflöcher gefunden und Probleme beim internet Webseiten Sound gefunden.
Gehn sie Bitte KEIN RISIEKO ein !!!!!!! Soltest du Quiktime Player schon haben
dan Instalire jedoch denoch den Windows Media Player neu. Download Windows Media Player

zum wegwerfen rotfl rotfl
 
PS
Ja ich habe eine KLEINE rechtschreibschweche. na und. Bin auch nur n Mensch

Mfg Ihr HC ( Jens )
Macht den jungen doch nit soo fertick!
 
sektion31 schrieb:
allerdings war die bisher nie entweder richtig fertig oder ich hab mich gescheut etwas draus zu machen.

tja ich bin eine pfeife :)

Och. So würde ich das nicht sehen.
Ich bin mir sicher Du hast Deine Zeit andersweitig auch gut nutzen können. ;)

Mika
 
Zurück
Oben Unten