WePad - eine Alternative?

Neofonie
Robert-Koch-Platz 4, Berlin
Das ist direkt am Charite. Früher nannte das Ost-Berlin. Alles klar.
Da müssen wohl einige noch üben, üben, üben. :D
 
Neofonie
Robert-Koch-Platz 4, Berlin
Das ist direkt am Charite. Früher nannte das Ost-Berlin. Alles klar.
Da müssen wohl einige noch üben, üben, üben. :D

OhMeinGott, was für Leute sich hier rumtreiben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSDheld und Iluminatus
Die Idee ist von Apple, der Name von Nintendo, das Produkt nicht vorhanden und die Software nirgendwo.

Du hast Recht, dass das Produkt noch komplett unausgegoren ist. Die Idee stammt aber mitnichten von Apple. Apple hat es nur geschafft ein Produkt so zu verfeinern und anzupreisen, das es eine Marktlücke findet, die vorher nicht vorhanden war.

Das ist ganz große Kunst, aber noch lange keine Innovation.
 
Neofonie
Robert-Koch-Platz 4, Berlin
Das ist direkt am Charite. Früher nannte das Ost-Berlin. Alles klar.
Da müssen wohl einige noch üben, üben, üben. :D

Unterste Schublade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSDheld und Iluminatus
^^ Wie da einige im Forum vom angeblichen iPad Killer mit den Killer Features geschwärmt haben, nach dem Stern Artikel. :D

Aber das war ja voll klar. Aber naja. :) Echt zum kringelig lachen. :D
 
^^ Wie da einige im Forum vom angeblichen iPad Killer mit den Killer Features geschwärmt haben, nach dem Stern Artikel. :D

Aber das war ja voll klar. Aber naja. :) Echt zum kringelig lachen. :D


Ach ja, jetzt kommen auch noch die *ichhabsjagewusst* wahrscheinlich gefolgt von den *ichhabsschonvielehegewusst*
 
Stimmt. 170 Arbeitsplätze gefäHrdet mit Dummheit!

Und was hat das damit zu tun das die Firma ihren Stammsiitz im ehemaligen Osten hat? Einfach mal Schaum abwischen und ausloggen, zum wieder runter kommen.

Leute gibt's hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSDheld und Iluminatus
*Der iPad Killer ist tot!!*

..Auch eine Schlagzeile..
 
Und was hat das damit zu tun das die Firma ihren Stammsiitz im ehemaligen Osten hat? Einfach mal Schaum abwischen und ausloggen, zum wieder runter kommen.

Leute gibt's hier...

Kennst Dich in Berlin nicht aus. OK. Die Strasse liegt im ehemaligen Ost-Berlin. Also auch Neofonie, die WePad "Macher".
Jeden daraus folgenden Schluss entlocke bitte deiner Bank.
++eof++
 
Das Gerät wird in Asien eingekauft (es gibt ja halb fertige oder gar komplette Lösungen die teils nur noch gebrandet werden). Wieviel Eigenentwicklung steckt da noch dahinter? Welches/wie viel Know How hat der Auftraggeber, also Neofonie, vorzuweisen?
 
Ach ja, jetzt kommen auch noch die *ichhabsjagewusst* wahrscheinlich gefolgt von den *ichhabsschonvielehegewusst*


https://www.macuser.de/forum/5961542-post244.html

Dann darf ich dich auf meinen Beitrag vom 27.03. aufmerksam machen, wo ich und viele andere es vorrausgesagt haben.... ;)
Aber es gibt ja zum Glück noch Leute, die an den Nikolaus glauben. Die bestellen dann sowas auch vor und sehn ihr Geld nie wieder.

Aber einfach mal alles ganz logisch zu sehen und zu sagen:
naja, wenn nicht Blackberry, HTC, Google, HP, Sony, Samsung und nicht zu vergessen Microsoft mit ihren Abermillionen es schaffen, in der Zeit ein vergleichbares "Pad" rauszuhaun, dann schafft es sicher eine kleine deutsche 170 Mann Firma aus Hintertupfing. Klar.

Da muss man weder Hellseher noch Zauberer sein, um das vorherzusehen.
 
@alex
Ich stimme Dir zu. Bis auf "Hintertupfing", es ist das andere Dorf. ...Berlin.
 
@alex
Ich stimme Dir zu. Bis auf "Hintertupfing", es ist das andere Dorf. ...Berlin.

:D Das Hintertupfing war natürlich nicht ernst gemeint.

Ich wollte keine Berliner beleidigen und entschuldige mich dafür natürlich. ;)

Wie mein Nick schon sagt komm ich selbst aus Hintertupfing. :p
 
:D Das Hintertupfing war natürlich nicht ernst gemeint.

Ich wollte keine Berliner beleidigen und entschuldige mich dafür natürlich. ;)

...
Quatsch, dafür braucht sich niemand bei Berlin zu entschuldigen.
Vielleicht irgendwann Neofonie bei 170 Mitarbeitern...
:)
 
Ich finde es Lustig was die dort veranstaltet haben. So viel Rummel um Nichts ;) Ich kann gar nicht glauben, wie sie dafür nen Geldgeber gefunden haben. Das Teil ist doch Nichts. Das Interface, die Software passen nicht wirklich.
 
Unterste Schublade...
Du kennst die Berliner Gepflogenheiten nicht!

Stimmt. 170 Arbeitsplätze gefährdet mit Dummheit!
Das ist das typische Berliner Modell, viel Schaum ohne Seifenwirkung

Und was hat das damit zu tun das die Firma ihren Stammsiitz im ehemaligen Osten hat? Einfach mal Schaum abwischen und ausloggen, zum wieder runter kommen.
Leute gibt's hier...
Das hat in soweit damit zu tun, dass man dort die hippen iSocken Träger praktisch Saalon finanziert.
Erklär ich später mal ausführlich.

Kennst Dich in Berlin nicht aus. OK. Die Strasse liegt im ehemaligen Ost-Berlin. Also auch Neofonie, die WePad "Macher".
Jeden daraus folgenden Schluss entlocke bitte deiner Bank.
++eof++
Nun, die faulige Finanzierung Seuche hat den Westen seit Lummer und Konsorten hinter sich gelassen und sypht jetzt den Osten zu. Soweit korrekt.

:D Das Hintertupfing war natürlich nicht ernst gemeint.
Ich wollte keine Berliner beleidigen und entschuldige mich dafür natürlich.
Na dat will ick aba och hoffen, Kerle..........

alexausmdorf - vielleicht ausm kudorf - ähm q-dorf?^^
http://www.q-dorf.de/home.html
Das ist mitten in Berlin ;)
Nicht wirklich, das ist eigentlich Nüchtern - und hemmungsfreie Zone und die neue Mitte ist leider auch woanders im Moment.

Quatsch, dafür braucht sich niemand bei Berlin zu entschuldigen.
Vielleicht irgendwann Neofonie bei 170 Mitarbeitern..
Und das genau ist der Punkt, wo Brutti steife Haare bekommt.
Es werden Gelder für Projekte zur Verfügung gestellt, die völlig unausgereift sind.
Nur unter dem Deckmantel - ey schick Berlin -geil New Age People, die bewegen was.
Hm, das macht sich auf Sekt Partys (jaa, wir sind arm aber analisch) immer gut.
Dann kommt Boulevard Mutti mit der Eros 3007 vorbei und macht Pipi knipse Knipse und Oma aus Neuköln zahlt den Rollfilm von ihrem Kohlengeld
im Dezember und friert sich den ***** ab und liest dann noch in der Zeitung, dass Hubertz blöd vom Schwachmanstal seine Firma gegen die Wand gefahren hat, aber seit der Pseudoadels Reform nicht mit seinem anteil dafür geradesteht kann, um nicht die letzten 5 iCrab Designer vor die Tür setzen zu müssen.

Da mag der verdutzte Nichteinheimische seine Nase rümpfen und sich sein iPad genüsslich lächelnd in den Anus stecken, aber so sieht es in der Reichshauptstadt nunmal aus.

Da wird auch der neue Berliner Korruption International von einer Ecke zur nächsten geplant, um auch ja den kleinsten Anreiner mit Summen zu entschädigen, die jeglicher Logik entbehren.
Wie immer durch alle Instanzen und schön gemächlich.
Den Vorstandsvorsitzenden der Verbrecher Lobby kann's egal sein, der ist im Nebenjob Regierender Partyveranstalter.

Noch was, ah ja - Vienna Flair am Bahnhof Zoo - Riesenrad mit Enterprise Terminal - die Finazierung wird schwierig - irgendwie auch kein Wunder - der Hauptgesellschafter hat doch irgendwie seinen Offenbarungseid völlig vergessen.

Da gibt es noch vieles anderes, was von aussen Hauptstadt Niveau vortäuschen soll und wo hinterher der Schwarze Peter an die Allgemeinheit ausgespielt wird.
Von daher stimmt Hintertupfingen doch auch wieder.

Danke für die Aufmerksamkeit und zurück zur Future.
 
Zurück
Oben Unten