WePad - eine Alternative?

Hallo, Freunde des subtilen Humors, wo seid ihr geblieben?
 
Was muss ich da gerade bei amazon lesen:

WeTab aktuell nicht über Amazon.de direkt im Angebot
Liebe Kunden, wir haben das WeTab vorübergehend aus unserem Angebot genommen. Das WeTab ist evtl. aber weiterhin über Drittanbieter erhältlich.
 
Wohl das 1. Produkt mit 100% Rückgabequote. Selbst für Amazon zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Ding kann noch so gut sein, aber wer wird das denn kaufen, nach dem ganzen Zirkus?
 
Ich find's eher erstaunlich, dass amazon auf einmal doch wieder liefert. Großartig verbessert wird sich da nicht viel haben (können). Es scheint immerhin wieder leichter geworden zu sein.
 
ist es denn wirklich eine "neue Version" und nicht nur ein Werbegag?
Kenn die Specs der Alten nicht um es vergleichen zu können..
 
"Es gibt eine neue Version des WeTab. Bei dem WeTab Rev. 2 ist bei gleicher Hardware der Softwarestand 2.0 bereits vorinstalliert."
;)
 
Also tatsächlich ein Werbegag... dann hab ich ja auch schon ein iPad der 2.Generation, jetzt so mit 4.2. :D
 
also ich besitze keins davon, hatte aber mit dem ipad ca. 10 min mit dem ipad im laden gespielt und ca. 10 min mit dem wepad...ich muss sagen beim ipad habe ich intuitiv alles finden können und es hat spaß gemacht. beim wetab hatte ich das gefühl, das ist viel von gar nichts...nach 5 min habe ich mich schon aufgeregt, weils einfach nicht durchdacht ist. meiner meinung nach einfach viel auf ein haufen geschmießen und mehr nicht...
 
Den Kundenrezensionen nach zu schließen (nein, Peter Glaser ist diesmal nicht dabei) ist es das gleiche Gerät mit neuem Namen.

Das WeTab habe ich vor einigen Tagen jetzt im MediaMarkt auch mal gesehen und getestet. Ich war ehrlich erschüttert, weniger vom Display - dass das recht schlecht ist, war mir in Anbetracht der TN-Paneltechnologie klar - aber das Ding ist ja schlicht völlig unbenutzbar.
Einen dermaßen unresponsiven touchscreen habe ich noch nie gesehen, der bisher schlechteste Kandidat (war ein altes WindowsMobile Phone, von dem ich den Namen schon wieder vergessen habe) wird da nichtmal näherungsweise erreicht.

Diese quälende Langsamkeit setzt sich dann in allen Punkten fort, das Öffnen eines einfachen PDF (nur zwei Seiten, praktisch nur Text) dauerte so lang, dass ich echt schon gedacht habe, das Teil sei abgestürzt. Usw, usw, usw...

Wie man da so dermaßen beschönigende Reviews schrieben kann, wie wir sie in der deutschen Presse gesehen haben, ist mir schleierhaft. Auch wenn die Tester erwähnt haben, dass das Teil unausgereift sei, ist selbst das noch eine krasse Falschaussage.
Unbrauchbar, bzw. ein kompletter Reinfall auf der gesamten Linie wäre m.E. die einzig korrekte Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: toema
Und der Lummer geht in die nächste Runde :faint:
 
Zurück
Oben Unten