Benutzerdefinierte Suche

WEP Verschlüsselung geht WPA nicht ???

  1. Macxx

    Macxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein PB und eine Airportstation der 1. Generation. Derzeit ist die drahtlose Internetverbindung mit WEP verschlüsselt, funktioniert problemlos. Aufgeschreckt durch die Foren hier wollte ich auf eine WPA Verschlüsselung umstellen, Internet ist dann aber gekappt und funktioniert nicht mehr. Airport wird zwar erkannt, PB ist aber nicht mehr verbunden. Ich habe hier schon fleißig geblättert über das Problem aber nichts gefunden. Frage ???? Unterstützt eventuell die Basistation die Verschlüsselungsart nicht weil Sie schon ein paar Jährchen älter ist ... was mich wundern würde... oder mache ich irgendetwas falsch... Vieleicht hat jemand einen Tip oder hat einen Forumsbeitrag, der das Problem behandelt .... Danke schon mal !
     
    Macxx, 30.12.2006
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    komischbeimirfunktioniertwpa2völlignormalundichhattevorheraucheinwepnetzwerkeingerichtet. einfacham routereinstellen,denrestmachtairportvonselber.



    ps.:dumerkstvielleicht,dassessicheinfacherliest,wennmanabundzuauchmaleinenabsatzmacht?
     
    MahatmaGlück, 30.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WEP Verschlüsselung geht
  1. derLeo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173
    ruerueka
    06.07.2017
  2. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
    El-Gerto
    16.08.2008
  3. robin
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.323
    magheinz
    11.02.2008
  4. pascala
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    646
    pascala
    17.01.2004
  5. lunaglory
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.259
    danielm
    03.06.2003