WEP-Kennwort verändert sich

M

Ma(r)c

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Mac OS X 10.4.2,
und zwar verändert sich ab und zu automatisch mein WEP-Kenwort,
wie von geisterhand setzt sich ein $ vor dem eigentlichen Kennwort.

Was kann ich dagegen unternehmen einfach das Schloss schliesen damit ich immer mein admin-Kennwort eingeben muss um das zu verändern bringt nix.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich dadurch desöfteren aus dem Internet fliege.

Danke im Vorraus
 
kommt schon irgendwer von euch wird doch ne lösung haben oder :confused:
 
Ich habe zwar keine Ahnung ;).
Aber ich habe einen Tipp für dich: Wenn dein Router WPA unterstützt, würde ich diese Verschlüsselung verwenden. WEP bietet nämlich kaum einen Schutz, wenn es wirklich jemand darauf anlegt, und versucht in dein Netzwerk einzubrechen.
 
Zurück
Oben Unten