WEP Anmeldung mit MacOS 9.2.2 an T-DSL 154 Router

B

blödbiber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
:mad: Folgende Hardware:

Cube G4 mit Airport4 Karte, 128 Mb RAM, MacOS D1 - 9.2.2

Als Router ein T-Sinus DSL 154. Mit allen Macs die MacOS X drauf haben, komme ich ohne Probleme an den Router ran. Egal ob WEP oder WPA, es geht auf Anhieb.

Mit dem Cube klappts einfach nicht. Er sacht immer: Das eingegeben Netzwerkkennwort ist nicht korrekt. Egal ob ich es HExadezimal oder im ASCII
Text eingebe, er frißt es einfach nicht. Hab alles durchprobiert, mit 64 bit oder 128....er will nicht. Hat OS9.2.2 ein Problem mit der Übertragung der Schlüssel? So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten. :)
 
Kann 9.2.2 denn überhaupt schon WEP?
 
Hai Tante Michael

genau das versuch ich ja in Erfahrung zu bringen.......Bitte bitte sagt mir das es irgendwie geht. Sonst bin ich echt angeschmiert.
 
Zurück
Oben Unten