Wenn Mighty Mouse: mit Kabel oder Kabellos?

Wenn Mighty Mouse mit oder ohne Kabel?

  • Wenn Mighty Mouse dann mit Kabel...

    Stimmen: 16 26,2%
  • Wenn Mighty Mouse ganz klar ohen Kabel...

    Stimmen: 45 73,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
...wieder mal Zeit für eine Statistik oder??

Ich bin seit langem wieder auf Kabel gewechselt... ;)
 
uuund warum ? ;)
 
Keine Batterien wechseln :cool:
Hab auch eine mit kurzem Schwanz der in den rechten USB Anschluß vom Alu Keyboard (ebenfalls mit Kabel) geht - welches wiederum in den USB Anschluß hinten am Cinema Display geht - welches wiederum an den Mac Pro angeschlossen wird :p
 
also ich hab beide und benutze auch beide und jede hat min. einen nachteil, wobei der nachteil kabelmouse meiner meinung nach höher einzuschätzen ist.

mighty mouse wireless -> nachteil: schwerer und man muss die batterien wechseln

mighty mouse wired -> nachteil: funktioniert auf vielen untergründen nicht annähernd so gut, wie die wireless mouse
 

weil ich keine Batterien Tauschen muss und weil die leichter ist ;)

Nutze dazu auch die kleine Tastatur (ohne NumPad) mit Kabel....der aber im Tisch verschwindet...(ja ich habe ein Loch in die Pladde gebohrt :D) und so sieht es auch noch stylisch aus :cool:
 
Ach ja, gurubez, unser Mausfetischist... :crack:
 
Also ehrlich die Mighty Mouse ist nicht mal so schlecht aber dieser Scrollball nervt mich ungemein :motz:
 
hab die mightymouse mit kabel... find die maus an sich nicht annähernd so gut wie die microsoft und logitech mäuse die ich vorher hatte...
 
Hier mal meine Mausbiografie:

Ich hatte ca. ein halbes Jahr eine Wireless an meinem alten MacBook, hab ich dann durch eine Logitech MX 518 ersetzt.
Danach hab ich erst gemerkt, wie schei**e die MM eigentlich ist. :p
Die Kabel-MM von meinem iMac hab ich gleich bei eBay versteigert.
Wurde dann zusammen mit meinem iMac ca. 1 Jahr später bei eBay versteigert.

Nach einem halben Jahr ohne Maus am MBP hab ich nun seit einer Woche eine Logitech VX Revolution, das Trackpad ist mir dennoch lieber...
 
..Huggy mach meine Mighty mOuse nicht schlecht !! :motz:

:D
 
Die Mighty Mouse ist meiner Meinung nach der größte Dreck - Man muss seinen Zeigefinger anheben um die rechte Maustaste betätigen zu können :(
 
...:kopfkratz: muss man das??

dann ist die wohl putt :D
 
Was mich mehr stört an der MM. Shooter gehen damit unter Windows gar nicht ;)

Wenn ich die rechte Taste gedrückt halte ist das schießen mit der Linken unmöglich. Naja. Diese Ein- und zugleich Mehrtastenlogik stinkt einfach. Design geht vor Funktion. Leider.

Ich warte noch auf ne MM mit Multitouchoberfläche und Klicksoundgenerator :D
 
geht bei eurer MM auch die Batterie so schnell leer?
 
jo...tun sie...außer der erste Satz der dabei war....

auch mit einen Grund IMHO zur Kabelgebundene zu wechseln
 
Schmeiss die MM ganz in die Tonne und kauf dir was vernünftiges...ne Logitech MX oder so...
 
...Nö in der Tonne liegen schon meine ganzen Logtechs...;)
 
Zurück
Oben Unten