wenn man in iTunes mal was nicht findet

pelzhose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
.... wo kauft ihr dann online eure musik ?
bin schon lange auf der suche an einen bestimmen stück was iTunes nicht anbietet.
 
Klappere mal alle legalen Quellen ab.
Wenn das nicht weiter hilft, schau mal inder Bucht vorbei ob es da einen Scheibe (CD/Platte gibt).

mfg.
 
Ich kaufe oft bei den Labls direkt. Da weiß man immerhin wo das Geld hin geht, außerdem ist es meist günstiger. :)
 
@mpinky - CD hab ich schon versucht - hat keiner (auch amazon etc)
@trash - naja labels is schwierig - hab keine ahnung wer das haben könnte; und nachdem es ein klasisches werk ist gibts da sicher auch mehere versionen;

das einzige was ich habe ist der name in deutsch und italienisch
 
Das werk ist für mich nicht einzuordnen.
Bist Du Dir sicher, dass es der richtige Titel ist
inklusive der deutschen Übersetzung ?
 
also ich hatte jetzt n paar jahre lang italienisch in der schule... hätte imme rgedacht ich würde italienisch erkennen wenn ich es lese...
wo bitte hast du denn nachgeguckt?
 
also ich hatte jetzt n paar jahre lang italienisch in der schule... hätte imme rgedacht ich würde italienisch erkennen wenn ich es lese...
wo bitte hast du denn nachgeguckt?

lt. übersetzungs widget is es italienisch; hab auch in einem cd laden nachgefragt und da wurde mir das bestättigt;

gebe zu das meine fremdsprachen nicht wirklich berauschend sind ;)
 
Dann funktioniert leider dein Widget nicht und der Mensch im Plattenladen hat auch nur geraten.
Der Titel, so wie du ihn geschrieben hast, ist definitiv französisch.
 
jeder weiß dass leben auf französisch vie heißt. Und auf italienisch heißt es vita.
 
Zurück
Oben Unten