wenn man in iTunes mal was nicht findet

pelzhose

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
237
.... wo kauft ihr dann online eure musik ?
bin schon lange auf der suche an einen bestimmen stück was iTunes nicht anbietet.
 

mpinky

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Klappere mal alle legalen Quellen ab.
Wenn das nicht weiter hilft, schau mal inder Bucht vorbei ob es da einen Scheibe (CD/Platte gibt).

mfg.
 

fallefreundig

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
528
Ich kaufe oft bei den Labls direkt. Da weiß man immerhin wo das Geld hin geht, außerdem ist es meist günstiger. :)
 

pelzhose

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
237
@mpinky - CD hab ich schon versucht - hat keiner (auch amazon etc)
@trash - naja labels is schwierig - hab keine ahnung wer das haben könnte; und nachdem es ein klasisches werk ist gibts da sicher auch mehere versionen;

das einzige was ich habe ist der name in deutsch und italienisch
 

snohetta

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
159
Das werk ist für mich nicht einzuordnen.
Bist Du Dir sicher, dass es der richtige Titel ist
inklusive der deutschen Übersetzung ?
 

absolut2

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
227
also ich hatte jetzt n paar jahre lang italienisch in der schule... hätte imme rgedacht ich würde italienisch erkennen wenn ich es lese...
wo bitte hast du denn nachgeguckt?
 

pelzhose

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
237
also ich hatte jetzt n paar jahre lang italienisch in der schule... hätte imme rgedacht ich würde italienisch erkennen wenn ich es lese...
wo bitte hast du denn nachgeguckt?
lt. übersetzungs widget is es italienisch; hab auch in einem cd laden nachgefragt und da wurde mir das bestättigt;

gebe zu das meine fremdsprachen nicht wirklich berauschend sind ;)
 

hardy74

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
174
Dann funktioniert leider dein Widget nicht und der Mensch im Plattenladen hat auch nur geraten.
Der Titel, so wie du ihn geschrieben hast, ist definitiv französisch.
 

Giga-Mario

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
688
jeder weiß dass leben auf französisch vie heißt. Und auf italienisch heißt es vita.
 
Oben