Adobe Flash wenn ja, welcher mini für Flash CS3 ?

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.175
Reaktionspunkte
6.978
Hi, ich schon wieder..

Hat jemand hier einen mini mit flash cs3 ?

ich wurschtel hier noch mit einem g4 rum und überlege..
Der mini würde gut zu vorhandenem VGA-Bildschirm ( 24 " )mit zwei Eingängen, wenig Platz, (Audio mit Erweiterungen macht noch der G4) passen, und auch noch irgendwie bezahlbar im Vgl. zu Books.
Gebraucht oder refurb.

Bin aber etwas überfragt aufgrund der reduz. Grafik..
Hat da jemand eine Empfehlung ( auch Konfig.) oder gute Gründe dagegen ?
Weitere Anwendungen nur Netz... Vernetzt mit dem G4..der läuft uner Tiger und das würde als OS reichen..

Auf Antwort freut sich

Erikvomland
 
:suspect: o.k. kein Mini.....
 
flash am mac ist eine qual. ich nutze zu hause einen g5 dual 2,5 mit 4,5gb ram. das ist die seuche. im büro auf xp gibt es mit einer ähnlichen konfiguration keine probleme.

wie allerdings das ganze auf intel aussieht kann ich dir nicht sagen.

unter den g-prozessoren ist flash aber nicht wirklich zu gebrauchen und macht keinen spaß.
 
flash am mac ist eine qual. ich nutze zu hause einen g5 dual 2,5 mit 4,5gb ram. das ist die seuche. im büro auf xp gibt es mit einer ähnlichen konfiguration keine probleme.

wie allerdings das ganze auf intel aussieht kann ich dir nicht sagen.

unter den g-prozessoren ist flash aber nicht wirklich zu gebrauchen und macht keinen spaß.

ohh.. sehr ernüchternd. .... " g5 dual2,5 ..Qual, seuche.. " oh..,
das hört sich gar nich gut an...

Hatte mich schon gewundert, warum sich das CS3 schon beim Script Fenster verschieben oder auch Hilfe so schwer tut, ohne Inhalt...gut, auf G4 /733 DA
aber ohne was drin...:eek:

Windows: nicht mein ding, nie gehabt, werd mich mal bei den flashusern umhörn was die da so meinen zu Intel..

Danke jedenfalls
Erik
 
Ich arbeite nun schon seit über 2 Jahren mit Flash auf nem Mac.
Seitdem das ganze auch als UB angeboten wird, kann ich nicht meckern :)
 
das ist gut zu hören, dass das auf den intels besser läuft.

ich mein klar, man kanns benutzen, aber grad bei cs3 mit den transparenten fenstern, das ist keine freude auf g5.


Windows: nicht mein ding, nie gehabt, werd mich mal bei den flashusern umhörn was die da so meinen zu Intel..
aus meiner bescheidenen sicht der einzig gute grund bei dem ding - flash läuft unter xp sehr schnell. stabil ist eine andere frage. aber schnell ists.
 
Zurück
Oben Unten