wenn ich MacPro verkaufe was bekomme ich zur Zeit für diese konfig ...

nurmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Guten Abend zusammen,

da ich seit Sommer meistens unterwegs bin und mehr mit Mac Book Pro arbeite, wollte mich bei Euch umhören, wie viel Euro mein Mac Pro zur Zeit wert ist.

Hier ein paar Daten:

Gekauft im Februar im MACTRADE Online-Store, mit zwei Dual-Core Intel Xeon Prozessoren je 2 GHz, 1GB Arbeitsspeicher, Festplatte SEAGATE 160 GB (sehr leise), Original SuperDrive (Sony Traktor) wurde direkt gegen einen leiseren und schnelleren S-ATA DVD-Brenner getauscht (mehrmalige Testsieger SAMSUNG Super-writemaster). Das Gerät Mac Pro ist kaum genutzt und das Beste ist: sehr sehr leise, brummt nicht riecht nicht und ohne Kernel Panic! Also Bestzustand! Mit 1,5 Jahre Garantie inklusive Leihgerät im Garantiefall. Bevorzugte Serviceabwicklung durch einen persönlichen Ansprechpartner.
 

Anhänge

  • macpro2.jpg
    macpro2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 102
  • macpro3.jpg
    macpro3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 102
  • macpro1.jpg
    macpro1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 80
...innerhalb 6 Mon. 500,00 Euro Verlust ? da bin ich jetzt aber geschockt... trotzdem Danke für das Info, Gruß, nurmac
 
Glaube nicht alles was der trixer schreibt, der sucht wahrscheinlich gerade an einen Mac Pro zu kommen^^
 
habe doch selber einen :) das problem nurmac ist, dass dieses verkauf sich überhaupt nicht lohnt für dich. ich denke dass du mit 1600 noch recht gut bedient
 
Das Problem, dass ich sehe, wird eher in der relativ "schwachen" Konfiguration begründet liegen. Für die meisten Anwender, die sich ein Mac Pro zulegen, ist er ein bissel "schwach" auf der Brust. Somit müssen dem Kauf Erweiterungen folgen, die mit weiteren Kosten verbunden sind. Da rechnet man 2 mal, bis man sich für entscheidet.

Solltest Du ihn verkaufen wollen, dann bei eBay - dort bekommst Du meiner Meinung nach, noch den besten Preis für.
 
ich hab mir den preis von 2200 für den mac pro angesehen, der ist unrealistisch, ich habe vor paar wochen 3 auktionen gesehen wo ein mac pro mit 2,66 und x1900 für 1950 weggegangen sind
 
vorerst ohne eBay...

...und wenn ich in bei eBay für etwa 1.600 Euro verkauft bekomme dann muss ich noch an eBay knapp 100 Euro an einstell & Verkaufsprovision abgeben. Also vorerst ohne eBay. Wenn dann nur hier oder dort bei Apfeltalk oder sowas. Gruß, nurmac
 
Zurück
Oben Unten