wenn ich internet sharing aktivire funktioniert das internet nicht mehr

jakobwatsesto

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
1
Hallo erstmals,

ich bin erst neu und möchte mich bedanken, da mir diese Seite schon oft weiter geholfen hat. Ich habe schon lange gesucht, aber noch kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden, sollte es doch schon einen Thread geben, bitte ich um entschuldigung.

Also folgendes Problem:
Früher hat alles wunderbar gepasst, ich konnte das Internet über das Kabel (also Ethernet glaub ich) empfangen und üner Airport sahren.

Von heute auf morgen aber ist, sobald ich das Häckchen vom sahring aktiviere die Internetverbindung total weck, kaum deaktiviere ich das wieder, läuftt alles super weiter.
Ich hab schon geschaut dass die Leitung vom Ethernet verwendet wird un über Airport weiter gibt.
woran kann dies liegen? wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen vielen Dank im Voraus
 

thinka

Registriert
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
1
auch Internet-Sharing Probleme

Bei mir tritt exakt das gleiche Problem auf. Hat mittlerweile evtl. jemand eine Idee, oder hast du eine Lösung gefunden?
Komischerweise funktioniert das Sharing zwischen den beiden Rechnern umgekehrt problemlos.

Viele Grüße, thinka

P.S.: Ach ja, Netzwerk herstellen zwischen den Rechnern funktioniert übrigens auch. Nur eben das mit meiner eigenen iNet-Verbindung dann nicht mehr, sobald Sharing angeklickt ist.
 
Oben