Wenn ich die CD in den Mac einlege kann diese nicht gelesen werden

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
es handelt sich um ein Hörbuch, hab ich soeben via Amazon erhalten und wollte es jetzt daheim weiter anhören - wenn ich die CD einlege "tut er so" als ob er kurz starten würde - dann tut sich nichts mehr - dann fängts wieder an und wieder stoppt er nach kurzer Zeit, es kommt keinerlei Fehlermeldung - die CD wird nach ca. 10 Versuchen automatisch ausgeworfen - taucht auch nicht im Finder etc. auf.

woran liegt das?
 
keine Ahnung... funktioniert die CD denn in anderen Geräten? Ist ein Kopierschutz auf der DVD? wenn sie auf anderen Geräten funktioniert, Kopierschutz drauf ist, zurückgeben, weil sie eben nicht auf allen Geräten funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten