wenn ich bootcamp in parallels einbinde haben änderungen dann auswirkungen?

mookee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
hallo

dachte wenn ich bootcamp in parallesls einbinde und schnell mal öffne um was zu installieren etc. , hat das dann auswirkungen auf meine native bootcamp partition/installation? wäre recht praktisch..


lg
 
Ja, das benutzt dann ja die Partition.
 
und wennwir grad bei parallels sind, sofern mein computer läuft hab ich dann vollen zugriff auf alle datein auf meinem mac? also bischen wie plex nur mit apps dabei?
 
Formulier das bitte mal neu.
Du willst von Windows auf die Mac Dateien zugreifen, oder was?
Parallels macht doch so eine Integration zwischen den Systemen.
 
ne ne, entschuldige, hab vergessen access zu erwähnen . dieses access scheint einem zugriff vom smartphone aus auf alle mac/windows apps zu geben inkl. zugriff auf alles dateien am computer.. er muss halt laufen.. recht cool
 
Wenn ein System abwechselnd nativ (Bootcamp) bzw. in einer VM (Parallels) ausgeführt wird, kann es zu Problemen mit Softwarelizenzen kommen. Für bestimmte Anwendungen ist das jeweils ein Systemwechsel... und meist sind Systemwechsel nicht ohne weiteres unbegrenzt durchführbar.
 
kann es zu Problemen mit Softwarelizenzen kommen.
Es WIRD zu Problemem mit der Softwarelizenz kommen, weil die beiden Systeme sich technisch unterscheiden und daher jedesmal neu aktiviert werden müssen. Das funktioniert einige wenige Male, dann ist Feierabend. Daher ist die Einbindung eines Bootcamp-Windows in Parallels nur in Notfällen ratsam.
 
ohh, okay. danke
 
Zurück
Oben Unten