Wenn ich also die Textmarkerfarbe bei Acrobat ändern möchte ...

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
604
... muss ich in das "Eigenschaften-Menü" wechseln und sie dort anpassen?

Ham die komplett einen an der Waffel oder geht das auch anders?
 
Beschreib doch bitte mal dein Problem genauer! Zeig in Fall auch zur besseren Verständigung ein paar Screenshots...
Wenn ich in Acrobat ein Pdf mittels "Kommentieren" bearbeite, kann ich die Texte mit dem Marker bequem anmalen und oben in der Menüleiste die Farbe ändern.

Bildschirmfoto 2022-04-01 um 16.53.03.png
Ohne Titel.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nilolaus
"... oder geht das auch anders?"

Ja, das scheint also auch anders zu gehen. "Kommentieren" muss ausgewählt sein!

Danke!
 
;)
womit hattest du denn die Texte farblich markiert?
 
Wenn nicht im Kommentar-Modus musst du markieren in der Farbe dies grad gibt -> <rechte Maustaste>Eigenschaften -> im aufpoppenden Fenster Farbe anpassen -> ok.
 
Zurück
Oben Unten